Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: madagascar 2
AUTOR BEITRAG
horst

RANG Master of Clanintern

#1 - 11.12 22:19

ach herrlich.

ok... irgendwie fortsetzung und die story war vorhersehbar wie sonstwas, aber pinguine, affen und king julien sind einfach sooo cool, das muss man sich einfach geben :-)
prof

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 14.12 00:15

joa...zwischendurch fand ich etwas "kindisch"...aber es ist nunmal auch ein kinderfilm

Kann man sich wirklich gut anschauen
horst

RANG Master of Clanintern

#3 - 14.12 16:41

die armen kinder... ich mein.. die sind sicher auf zack .. aber die hälfte der gags geht doch schon auf erwachsenen kosten ... da denken die sich halt "ohh .. hübscher löwe"
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#4 - 14.12 21:44

Meine subjektive Meinung: Ich hab mir mit meiner Freundin zusammen den ersten Teil auf Dvd angeschaut, ich fand den Film größtenteils lustig, teilweise aber auch irgendwie "nervig", was mich am meisten gestört hat war die Synchronstimme von King Julien, dieses krächzige "ganja"-kiffer-reggae-stimmchen war echt total doof.

Ich habs mir dann nicht nehmen lassen den Film auf englisch ein zweites mal anzuschauen weil ich dachte, dass wenigstens die Stimme da besser wäre, aber nein, genau so abgefuckt

Den trailer zu Teil 2 fand ich sehr lustig, trotzdem werde ich mir auch diesen Film nur auf DVD anschauen, ins Kino muss ich nicht.

Nichts für ungut an die die die Stimme gut fanden, ist einfach nur meine subjektive Empfindung..
horst

RANG Master of Clanintern

#5 - 15.12 17:01

spoiler:
skipper, das ding ist ja ganz hübsch, aber kann es auch fliegen? natürlich. einfach hier knicken, da falten und ZACK.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#6 - 15.12 18:38

--Quote (Soccer84)--------
Ich habs mir dann nicht nehmen lassen den Film auf englisch ein zweites mal anzuschauen weil ich dachte, dass wenigstens die Stimme da besser wäre, aber nein, genau so abgefuckt
---------------------------

Spricht doch eigentlich für eine gute deutsche Synchro oder? ^^
xi-on|absolut

RANG God

#7 - 17.12 12:26

die deutsche syncro is aber imho fürn arsch (teil 1 zumindest) Ein teil der witze basiert nunmal auf dialekten und wortspielen die im deutschen nich richtig gehen oder scheiße klingen Oo
blaxxun*wes eisold saved hardcore*

RANG God

#8 - 19.12 14:51

und das wäre jetzt nicht in jeder 2. englischsprachigen komödie so?!
xi-on|absolut

RANG God

#9 - 20.12 14:38

naja doch.
Find die madagascar 1&2 syncro subjektiv allerdings halt eher bescheiden. Fällt mir bei anderen komödien nicht so stark auf kann aber nich begründen wieso wenn ich die typischen übersetzungs schnitzer außer acht lasse
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#10 - 23.12 19:07

Keine Ahnung, wie die Szene auf deutsch rüberkam, aber auf englisch war

spoiler:
Ah, a nice sacrifice! That was good! Want another? No thanks, im full. You sure? No, no... - Aw come, just a little one! No! I don't want another sacrifice!


einfach nur zum wegbrechen ^^
horst

RANG Master of Clanintern

#11 - 23.12 22:32

war auch auf deutsch lustig :-p
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#12 - 24.12 10:03

Gut, dann kann man es sich ja nochmal antun ^^
blaxxun*wes eisold saved hardcore*

RANG God

#13 - 25.12 16:35

welche szene war das? kann ich mich voll nciht mehr dran erinnern...

bekommen die pinguine jetzt eigentlich nen eigenen film?
xi-on|absolut

RANG God

#14 - 26.12 14:08

das war king julians selbstgespräch aufm elefantenkopf oder so ^^
Wheeljack

RANG God

#15 - 27.12 23:01

quote:
bekommen die pinguine jetzt eigentlich nen eigenen film?

Die hatten doch schon nen Kurzfilm auf der ersten DVD.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#16 - 28.12 10:03

ein eigener film nein, dafür bekommen die pinguine eine eigene spin-off tv serie, die irgendwann 2009 erscheint
blaxxun*wes eisold saved hardcore*

RANG God

#17 - 28.12 14:52

@heel schon klar,meinte auch nen kinofilm