Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Januar 09
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 24.12 09:36

Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist, mir kommt es vor als wärs erst gestern gewesen wo ich die filmvorschau für anfang 2008 geschrieben habe und jetzt steh ich hier vor dem Thread für 2009.
So ist nunmal das Leben, aber genug vom thema abgewichen, Kino- und Filmfans auf euch warten folgende Filmstarts für Januar 09:


01.01.09

Fightgirl Ayse
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/100431-Fightgirl-Ayse/trailer/2277.html

Kurzer Prozess
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/righteous-kill-trailer.html


08.01.09

Jerichow
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/99482-Jerichow/trailer/2283.html

Sieben Leben
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10887-sieben-leben-film-trailer.html

The Warlords
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/99118-The-Warlords/trailer/2246.html

Transporter 3
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10107-transporter-3-film-trailer.html

Warten auf Angelina
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11120-warten-auf-angelina-film-trailer.html


15.01.09

Die Klasse
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10907-die-klasse-film-trailer.html

Marley & ich
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/8975-marley-und-ich-film.html

Saw 5
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9650-saw-5-film-trailer.html

Twilight
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8465-twilight-film-trailer.html

Zeiten des Aufruhrs
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/60645-Zeiten-des-Aufruhrs/trailer/2330.html


22.01.09

Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10054-bolt-film-trailer.html

Das Gesetz der Ehre
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/pride-glory-trailer.html

Der fremde Sohn
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10524-changeling-film-trailer.html

Lulu und Jimi
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11153-lulu---jimi-film-trailer.html

Man On Wire
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11331-man-on-wire---der-drahtseilakt-film-trailer.html

Operation Walküre
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/walkuere-trailer.html


29.01.09

Der seltsame Fall des Benjamin Button
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/8811-der-seltsame-fall-des-benjamin-button-film.html

Feuerherz
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11240-feuerherz-film-trailer.html

Im Schatten des Mondes
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/83136-Im-Schatten-des-Mondes/trailer/1808.html

Stilles Chaos
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/93619-Stilles-Chaos/trailer/2269.html

The Rocker
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/91473-The-Rocker/trailer/1471.html

The Spirit
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/the-spirit-trailer.html

Wen die Geister lieben
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9969-ghost-town-film-trailer.html
[Lost]Dr.Erazor

RANG Lamer

#2 - 24.12 13:57

Jo das Jahr ging schnell vorbei und deine Liste hat mir seit September, da hab ich se entdeckt gute Dienste geleistet .
Also weiter so.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 24.12 14:03

Hm mag damit zusammenhängen, dass ich mit Studienbeginn/Umzug etc. viel zu tun hatte, aber mein Kinokonsum ist etwa seit September ganz drastisch zurückgegangen. Bis dahin war ich glatte 13 mal im Kino, seitdem kein einziges Mal mehr. Ich weiß auch gar nicht mehr was aktuell läuft oder was demnächst oder irgendwann mal kommt. Direkt vom Titel/den ersten Bildern/dem Inhalt reizen tut mich so spontan noch kaum was. Liegt das daran, dass ich momentan einfach ziemlich desinformiert bin oder sieht das bei euch ähnlich aus?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#4 - 24.12 17:05

mehr oder weniger, ist immer damit zusammenhängend wie beschäftigt man mit arbeit/schule/studium ist. da hat man kaum zeit sich über filme zu informieren.

reizend tun mich folgende filme:

Kurzer Prozess, allein schon um das zusammenspiel von de niro und pacino zu sehen ^^

Transporter 3, bin einfach ein fan von statham

Saw 5, die anderen teile auch im kino gesehen und obwohl das sawfranchise gnadenlos ausgeschlachtet wird (wer weiß wieviele filme noch kommen werden), werd ich nicht drumherum kommen auch teil 5 im kino zu sehen, egal wie gut/schlecht er im vergleich zu den vorgänger ist, irgendwie tradition von nem kumpel und mir ^^

desweiteren noch, Operation Walküre und The Spirit, den rest mal sehen wie zeit/geld da ist
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#5 - 26.12 10:48

was ich noch vergessen zu erwähnen hab, ganz interessant ist auch finchers neues werkt mit brad pitt wieder in der hauptrolle "der seltsame fall des benjamin button".