Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Februar 09
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 30.01 16:32

Der kalte Februar bringt uns folgende Filme um es sich im warmen Kino gemütlich zum machen.


05.02.09

Bride Wars
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10870-bride-wars-beste-feindinnen-film-trailer.html

Das Hundehotel
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8967-hotel-for-dogs-film.html

Der Architekt
Trailer: www.moviemaze.de/media/trailer/4565,der-architekt.html

Frost/Nixon
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10265-frost-nixon-film-trailer.html

Glaubensfrage
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10131-doubt-film-trailer.html

Sieben Tage Sonntag
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11532-sieben-tage-sonntag-film-trailer.html

The Spirit
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/the-spirit-trailer.html


12.02.09

Effi Briest
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11262-effi-film-trailer.html

Er steht einfach nicht auf Dich
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9117-er-steht-einfach-nicht-auf-dich-film-trailer.html

Freitag der 13.
Trailer(engl.): www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=49939

Revanche
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10411-revanche-film-trailer.html

The International
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10097-the-international-film-trailer.html


19.02.09

96 Hours
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9543-96-hours-film-trailer.html

Der Ja-Sager
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/9778-yes-man-film-trailer.html

Der Knochenmann
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11437-der-knochenmann-film-trailer.html

Ein Leben für ein Leben
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11434-ein-leben-fuer-ein-leben---adam-resurrected-film-trailer.html

Milk
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10014-milk-film-trailer.html

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht
Trailer: Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

pereSTROIKA - umBAU einer Wohnung
Trailer: www.spielfilm.de/trailer/3064/hi_perestroika-umbau-einer-wohnung-trailer.html


26.02.09

Der Vorleser
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10908-the-reader-film-trailer.html

Mord ist mein Geschäft, Liebling
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11365-mord-ist-mein-geschaeft-liebling-film-trailer.html

The Wrestler
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11133-the-wrestler-film-trailer.html

Underworld: Aufstand der Lykaner
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10744-underworld-3-film-trailer.html

Vorbilder?!
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10464-role-models-film-trailer.html
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 30.01 17:53

Weißt du was meeegagut wäre? Wenn du immer ne Mini-Inhaltsangabe.. oder zumindest ne Genre-Bezeichnung bei hättest. Das würde die Übersicht perfekt machen.

Ansonsten, The Wrestler kann ich nur empfehlen, Revanche soll meines Wissens nach auch sehr gut sein, der Rest sagt mir wieder nichts oder macht mich jetzt noch nicht so heiß.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#3 - 30.01 19:09

Ich versuchs mal, aber erwartet nicht zuviel, in inhaltsangaben bin ich nicht so gut ^^

Der kalte Februar bringt uns folgende Filme um es sich im warmen Kino gemütlich zum machen.


05.02.09

Bride Wars (Comedy USA)
Comedy um 2 enge Freundinen die gemeinsam ihre jeweilige Hochzeit planen. Doch ein Fehler unterläuft und beide finden am selben Tag statt, aus freundinen werden konkurentinen....
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10870-bride-wars-beste-feindinnen-film-trailer.html

Das Hundehotel (Comedy USA)
Zwei Vollwaisen suchen nach einer größeren wohnung für sich und ihren Hund und stoßen auf ein leerstehendes Hotel. Prompt spricht sich das unter Hunden herum und immer mehr vierbeiner zieht es dahin, bis die Polizeit auftaucht.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8967-hotel-for-dogs-film.html

Der Architekt (Drama Deutschland)
Ein Architekt erfährt vom Tod seiner Mutter, mit der er jahrelang keinen Kontakt hatte. Auf drängen seiner Frau besucht er die beerdigung und stellt sich seiner Vergangenheit in seinem Geburtsort.
Trailer: moviemaze.de/media/trailer/4565,der-architekt.html

Frost/Nixon (Politik-Drama USA)
Ein Film über die Interviewreihe mit Nixon in den späten 70er.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10265-frost-nixon-film-trailer.html

Glaubensfrage (Drama USA)
Priester möchte frischen Wind in religiöser Einrichtung bringen, doch die strenge Schwester die das szepter in händen hält stellt sich quer.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10131-doubt-film-trailer.html

Sieben Tage Sonntag (Drama Deutschland)
Film über die perspektivlosigkeit Jugendlicher.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11532-sieben-tage-sonntag-film-trailer.html

The Spirit (Action USA)
Comicverfilmung eines Werkes von Frank Miller im stile Sin Citys.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/the-spirit-trailer.html


12.02.09

Effi Briest (Drama Deutschland)
Ehebruchdrama das im 19. Jahrhundert in der höheren Gesellschaft Preußens spielt.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11262-effi-film-trailer.html

Er steht einfach nicht auf Dich (Comedy USA)
Beziehungsfilm über ein Pärchen mit Problemen.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9117-er-steht-einfach-nicht-auf-dich-film-trailer.html

Freitag der 13. (Horror USA)
Neuverfilmung des 80er jahre slashers.
Trailer(engl.): comingsoon.net/news/movienews.php?id=49939

Revanche (Drama Österreich)
Kleiner Gängster überfällt Bank um die Schulden der Protistuierten, in der er sich verliebt habt, bezahlen zu können.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10411-revanche-film-trailer.html

The International (Thriller USA)
Interpol-Agent und Staatsanwältin planen den Fall einer der mächtigsten Banken.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10097-the-international-film-trailer.html


19.02.09

96 Hours (Action-Thriller Frankreich)
CIA-Agent möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Job hat ihm seine Ehe ruiniert, der einzige Lichtblick in seinem Leben ist seine Tochter. Als sie mit einer Freundin auf eine Tour durch Europa reist wird sie entführt. Pech für Kidnapper, denn sie wissen nicht wer der Vater der entführten ist.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9543-96-hours-film-trailer.html

Der Ja-Sager (Comedy USA)
Jim Carrey ist zurück und bringt den altgewohnten Humor den man von ihm kennt auf die Leinwand. Als notorischer Ja-Sager stimmt er viel blödsinn zu und verliert langsam die Kontroller über sich und sein leben.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/9778-yes-man-film-trailer.html

Der Knochenmann (Groteske Österreich)
Österreichische Krimi-Groteske über einen Mann der unwillig einen Auftrag als Schuldeneintreiber übernimmt.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11437-der-knochenmann-film-trailer.html

Ein Leben für ein Leben (Tragi-comedy USA)
In einer Klinik für psychatrier sollen Holocaustüberlebende lernen mit ihren Erinnerungen aus der KZ-Haft umzugehen.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11434-ein-leben-fuer-ein-leben---adam-resurrected-film-trailer.html

Milk (Biopic USA)
Portrait über den ersten schwulen Politiker in den USA.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10014-milk-film-trailer.html

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht (Romantic USA)
Mann und Frau begegnen sich in Diskothekt, unterhalten sich und begegnen sich im laufe der Nacht immer wieder bis sie sich schließlich ineinander verlieben.
Trailer: Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

pereSTROIKA - umBAU einer Wohnung (Doku Deutschland)

Trailer: spielfilm.de/trailer/3064/hi_perestroika-umbau-einer-wohnung-trailer.html


26.02.09

Der Vorleser (Drama Deutschland/USA)
Heidelberg in den 50er Jahren. 15 Jähriger Schüler lernt 20 Jährige Straßenbahnfarerin kennen und erlebt mit ihr seine erste Liebe.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10908-the-reader-film-trailer.html

Mord ist mein Geschäft, Liebling (Comedy Deutschland)
In dieser deutschen Komödie tummeln sich viele Jungstars und einige kultige Altstars, u.a. Franco Nero und Bud Spencer.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11365-mord-ist-mein-geschaeft-liebling-film-trailer.html

The Wrestler (Drama USA)
Schicksalsfilm über das Leben eines Wrestlers nach seiner Karriere.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11133-the-wrestler-film-trailer.html

Underworld: Aufstand der Lykaner (Fantasy-Action USA)
3. Teil der Vampire vs. Werwölfe Geschichte
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10744-underworld-3-film-trailer.html

Vorbilder?! (Comedy USA)
Zwei Freunde übernehmen die Verantwortung über jungen mit großen Problemen und sind damit gnadenlos überfordert. Bald jedoch erkennen sie, das sie von den Kindern noch vieles lernen können.
Trailer: trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10464-role-models-film-trailer.html
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 30.01 19:32

Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 31.01 10:46



Ich hab Bock auf 96 Hours. filmstarts.de war zumindest voll des Lobes.