Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: doppeltes Eigentor für Bild :D
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#1 - 19.02 20:18

Hey Leute,

erstmal ist es ja schon lustig dass bild.de auf diese Falschmeldung von der Schalke Homepage reingefallen ist:

http://www.bildblog.de/5794/bildde-faellt-auf-gefaelschte-kuranyi-meldung-rein/

Wieder mal ein Beweis dafür dass Bild einfach die Sachen von der homepage liest aber nicht mit Verantwortlichen vorher drüber redet. Aber noch lustiger ist ja die Tatsache dass bild sich jetzt verraten hat und es allerhöchstwahrscheinlich ist dass sie drauf ist. Siehe ganz unten bei dem Bericht.

Es war zwar schon vorher irgendwie klar dass sie auf die Seite gehn weil oftmals Berichte bei Bild berichtig oder rausgenommen wurden als auf bildblog eine "Notiz" drüber war.
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#2 - 20.02 11:18

spektakulär
Olf™ *Studentenlotterleben: over*

RANG Master of Clanintern

#3 - 20.02 11:27

Grundsätzlich bin ich ja auch kein Fan der Bild, aber auch renommierte Nachrichtenagenturen sind da kurzzeitig drauf reingefallen.

Das mit dem Bildblog-Link ist allerdings ganz nett, wenn auch nicht überraschend, wenn man sieht wie schnell Bild.de sich korrigiert, nachdem Bildblog den Fehler nachgewiesen hat.
Siv

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 21.02 23:27

Oder, derjenige der die Seite gehackt hat, hat einen Screenshot gemacht, mit bildblog Lesezeichen und ihn an die Bildredaktion geschickt
יהוה

RANG Skill Newbie

#5 - 22.02 02:18

Ist es denn _so_ unwahrscheinlich, dass der Screen echt ist?
Glumb!

RANG Hardcore Sucker

#6 - 22.02 11:49

sagt doch keiner ?!
יהוה

RANG Skill Newbie

#7 - 22.02 14:06

Sicher?
Glumb!

RANG Hardcore Sucker

#8 - 22.02 21:03

ja