Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Public Enemies
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 11.03 09:35

Johnny Depp, Christian Bale und Marion Cotillard in einem neuen Film von Michael Mann über den legendären Bankräuber Dillinger.

Kinostart DE: 06.08.2009

Erster Trailer auf der Apple-Seite:

http://www.apple.com/trailers/universal/publicenemies/


und der deutsche trailer auf der trailerseite hier:

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12001-public-enemies-film-trailer.html
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#2 - 11.03 10:51

Den Trailer hab ich die Tage schon gesehen, fand ich echt cool. Nur blöd das Bale und Depp den selben dt. Syncro Sprecher haben *g*. Naja vielleicht redet Bale ja auch net so viel im Film
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 11.03 11:57

Sieht klasse aus! Bale hat eine andere/ungwohnte Syncronstimme.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 15.05 10:32

neuer trailer online:

http://www.apple.com/trailers/universal/publicenemies/
▪ηєσ▪

RANG God

#5 - 15.05 11:43

Schaut ganz gut aus, aber irgendwie hab ich massive Probleme mit www.trailerseite.de.
Im FireFox ruckelt das Video massiv und irgendwie werden die kleinen Vorschauen an der Seite nicht geladen (könnte aber auch an AdBlock liegen) und im IE8 läuft der trailer nur bis zur Hälfte
El Mariachi - ~~I giorni sono scuri in questo tempo.~~

RANG Deckschrubber

#6 - 18.05 11:27

dann hier nochmal extra für dich eine alternative ^^

http://www.moviepilot.de/movies/public-enemies-2/trailers
El Mariachi - ~~Wo liegt der Fehler? Mainboard und CPU stehe

RANG Deckschrubber

#7 - 10.07 16:23

auf filmstarts.de gibt es eine leicht enttäuschende kritik:

http://www.filmstarts.de/kritiken/93528-Public-Enemies.html
necrom | die Lottofee

RANG 24/7 Poster

#8 - 13.07 11:21

*zwischenpost*

wird trotzdem geguckt!