Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Paintball spielen wird verboten
AUTOR BEITRAG
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#1 - 07.05 12:56

Die Spitzen der Koalition haben sich auf eine Verschärfung des Waffenrechts geeinigt. [...] Freizeit-Ballerspiele wie Paintball und Laserdom [sic] werden verboten - weil sie das Töten simulieren.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623312,00.html

Was haltet ihr davon?
falcon][bac

RANG Deckschrubber

#2 - 07.05 18:46

Wenn ich's nicht besser wüsste, würd' ich sagen, es stehen bald mal wieder Wahlen an. Die Politiker ham Hummeln im Arsch und wollen sich beim Wähler beliebt (äh, bekannt) machen.

Ich kontere mit
Bundesarbeitsministerium will Skateboards verbieten

Nur die Quintessenz aller Vorschläge geht nicht in eine Richtung, die ich mir wünsche.
S][adow

RANG Lord of Skill

#3 - 08.05 00:34

im fernsehen werden jeden tag ca. 100 menschen fiktiv umgebracht...aber das bezweifelt keiner. krank!
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Ober0wn3r

#4 - 08.05 01:26

populismus is das
cibo

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 14.05 12:15

Ist übrigens abgeblasen. Waren die Argumente doch nicht gut genug...
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#6 - 14.05 21:50

Recht machen kann mans dir auch nicht.
S][adow

RANG Lord of Skill

#7 - 19.05 01:16

oooh wie schön, kann ick also weiter töten üben ... lolz
nasic

RANG Master of Clanintern

#8 - 24.09 14:02

naja,......nur weil man mit nem markierer wat trifft, trifft man noch lange nicht mit einer echten waffe ^^