Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Surrogates
AUTOR BEITRAG
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#1 - 23.05 22:00

neue sci-fi action mit bruce willis
sieht sehr aufwändig aus und hat eine interessante story:
es geht um roboter, die menschenecht gebaut werden können und von deren besitzern per gedanken gesteuert werden. menschen interagieren nur noch über diese "surrogates" und nicht mehr persönlich.

trailer:
http://www.traileraddict.com/trailer/surrogates/trailer
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#2 - 24.05 04:40

schaut interessant aus
El Mariachi - ~~I giorni sono scuri in questo tempo.~~

RANG Deckschrubber

#3 - 24.05 08:56

hab ich gestern auch per zufall gesehen den trailer, dachte anfangs, verdammt sieht der bruce jung aus, dabei war das ja nur sein robot-ebenbild
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#4 - 25.05 06:13

wow
Borg

RANG Hardcore Sucker

#5 - 25.05 12:57

1A, hoffen wir das er in bälde kommt
raupe der lachs

RANG God

#6 - 25.05 13:58

ach ich weiß nicht. das ist wieder ein typisch-vorhersehbarer-dietechnischezukunftistgeilaberschlecht-hollywood-ding. ich will das ganze nicht direkt mit i,robot und minority-report vergleichen, aber gewisse parallelen sind da und die beiden genannten filme fand ich persönlich nicht grad toll.

sollte der streifen zur ausnahme mal aus dem schematischen rahmen heraufallen (was ich aber leider nicht glaube) so denke ich, könnte was unterhaltsames draus werden. anderweitig aber nicht.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#7 - 27.05 14:28

najo es ist ein hollywoodfilm raupe
bruce willis wird selbstverständlich überleben und es wird ein happy end geben, zu was anderem ist hollywood mainstream nicht fähig. das heißt aber nicht unbedingt, dass der film langweilig sein muss.
i, robot ist schon ein guter vergleich. da gab es alle typischen elemente: der held, die damsel in distress, der konzernboss, der den großteil des films den bösen mimt, die unerwarteten verbündeten und natürlich das happy end. alles in allem gequirlte scheisse, trotzdem war der film amüsant und hatte tolle special effects.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#8 - 03.06 07:11

Hm schaut cool aus, wobei mein allererster Gedanke auch der an I, Robot war. Einfach mal abwarten und mit angemessener Erwartungshaltung rangehen