Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: 2012
AUTOR BEITRAG
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#1 - 19.06 09:59

Hi Leute,

unser guter Roland, lässt es im November mal wieder Bildgewaltig krachen

http://www.traileraddict.com/trailer/2012/trailer


Freu ich mich doch drauf
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 19.06 10:20

Mensch da hat sich der Emmerich ja mal richtig was einfallen lassen...
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#3 - 19.06 11:01

Das du überhaupt noch Filme guckst, wundert mich sowieso Meckern meckern meckern
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 19.06 11:06

Stimmt gar nicht, ich begeistere mich ständig neu und entdecke auch regelmäßig neue super Filme für mich (im Kino zuletzt Tarnation und Slumdog Millionaire). Aber mal erlich, Emmerich kommt mit nem neuen Apokalypsenfilm. Das ist irgendwie das selbe wie Saw 210. Werd ich genau so müde bei.
Also wirds nichts, worauf ich mich hier tierisch freuen kann, weil ich weiß, dass ich nicht nur nicht überrascht werde, sondern vermutlich den selben Kram wie schon 100x gesehen neu aufgewärmt kriege. Ich gucke ihn wenn's passt und hoffe auf einen zumindest ordentlichen Unterhaltungswert (dem ich Filmen wie The Day After Tomorrow ja auch gar nicht absprechen will).
יהוה

RANG LLamah

#5 - 19.06 11:10

Yeah, geil!

Ist zwar alles hirnloser Mist, aber es geht mehr kaputt als vermutlich jemals in einem Film, es sterben Menschen und mir wird wieder einmal das Ende unserer Zivilisation vor Augen geführt - ich will gar nicht sagen "Popcornkino", das hier ist weitaus mehr!

Und behinderter als 10.000BC geht eh nicht mehr, also gogogo!
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 19.06 11:29

meh
ich mag zwar thrash-filme, aber das zeug von dem hat keinen flair
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#7 - 19.06 16:22

seit stargate hat emmerich zwar nichts gescheites mehr abgeliefert, aber die zerstörung der erde in aufwändigem cgi kann man sich allemal ansehen
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#8 - 19.06 16:47

Jo, die Effekte sind immer klasse, dass muss man sagen
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#9 - 19.06 17:10

ich mag endzeit-action
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#10 - 19.06 22:22

Hm das formatfüllende Zerstören kostbarer Flugzeugträger scheint ja zur Zeit wieder mächtig im Trend zu liegen...
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#11 - 20.06 08:57

Trailer in Deutsch

http://www.dvd-forum.at/4503/news_kino.htm

Cool, Danny "Ich bin zu alt für den Scheis" Clover als Präsident
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#12 - 20.06 09:00

Hm das formatfüllende Zerstören kostbarer Flugzeugträger scheint ja zur Zeit wieder mächtig im Trend zu liegen...

quote of Jun Misugi - Kaiser und Gott


jupp, ich hab dabei auch direkt an den Transformers2 Trailer gedacht. So nen Träger ist vielleicht als Symbol zu sehen, dessen Zerstörung dann die völlige Machtlosigkeit der Streitkräfte ausdrücken soll

Der Todesstern ist zerstört!
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#13 - 20.06 09:16

Nen Ami Flugzeugträger klatscht aufs weisse Haus, passt doch prima
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#14 - 20.06 18:22

Kennedy strikes back!
Borg

RANG Hardcore Sucker

#15 - 22.06 08:56

Na da froi ich mich auch drauf.
Colonel 187

RANG Deckschrubber

#16 - 22.06 10:21

day after tomorrow war doch oberkacke.

der film ist sicher auch oberkacke, aber immerhin versucht er diesen maya kalender bs zu verfilmen. vielleicht kriegen ja ein paar leute angst, wie beim y2k bug.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 22.06 13:32

Naja, ordentlich inszeniert und spannend war der schon. Ist halt ein überdimensional großer Katastrophenfilm. Geht schon in Ordnung, wenn man genau das sehen will.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#18 - 22.06 15:51

Hoffentlich hat 2012 wieder eine total unpassende Liebesgeschichte. Ach ist ja Hollywood, da braucht man sich ja keine Sorgen zu machen.
Honigmelone*Sverige*

RANG Master of Luck

#19 - 22.06 21:28

Haste dir den Trailer nicht angeguckt?
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#20 - 07.07 09:09

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/07/06/2012-als-sinnloser-70s-katastrophenfilm/
raupe der lachs

RANG God

#21 - 07.07 11:32

cool gemacht
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#22 - 07.07 11:47

Jo irgendwie lustig *g*.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 07.07 13:19

Ohgott wie großartig
Und oh man, ich hatte den Trailer jetzt noch nicht gesehen. Aber hallelulja da scheints ja echt rund zu gehen... Nicht, dass sich da meine Grundeinstellung geändert hätte, es scheint ja wie gesagt genau das zu sein was ich müde erwartet habe, nur irgendwie in einer anderen Dimension Ist ja nur fair es zuzugeben, das Kind in mir wird dem Film jetzt doch ziemlich sicher eine Chance geben ^^
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#24 - 07.07 14:43

Na das hört sich doch schon nach was an
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#25 - 13.07 21:01

super trailer

ich hasse solche filme. ist genau die gleiche scheisse wie mit tf2. nur weil man mittlerweile wirklich alles in die luft jagen kann, muss man es nicht tun. das hilft prinzipiel den wenigstens filmen. ich mache nen bogen um2012
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 13.07 21:23

Komm blaxxi, das isser, unser gemeinsamer Kinobesuch
יהוה

RANG Sucker

#27 - 13.07 21:28

Da käme auch ich dann mit.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#28 - 13.07 22:30

Ich musst spontan an das hier denken:
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 14.07 13:47

|01|

RANG Deckschrubber

#30 - 14.07 14:26

Yay Spaceships !