Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Freiheit statt Angst 2009
AUTOR BEITRAG
S][adow

RANG Lord of Skill

#1 - 05.09 23:07

Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration am 12. Sept., 15 Uhr, Potsdamer Platz, Berlin

Bürgerrechtlerinnen und Bürgerrechtler rufen bundesweit zur Teilnahme an einer Demonstration gegen die ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat auf. Am Samstag, den 12. September 2009 werden wir unter dem Motto "Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!" auf die Straße gehen. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am Potsdamer Platz in Berlin. Die Demonstration ist Teil des internationalen Aktionstages "Freedom not Fear - Freiheit statt Angst", zu dem weltweit Proteste gegen die Überwachung der Bürgerinnen und Bürger stattfinden werden.

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/304/153/

ps: letztes jahr waren wir schon 100.000 leude und dieses jahr werden es noch viel mehr!
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.09 13:54

ich bin auch dabei. nen freund hat mich darauf schon hingewiesen.
S][adow

RANG Lord of Skill

#3 - 07.09 01:53

protest, protest, solang man uns noch lässt!
S][adow

RANG Lord of Skill

#4 - 07.09 01:55

ps wir sehen uns auf der demo

Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#5 - 07.09 15:03

Ich komme, aber nur wenn nicht zu viele Chemtrails am Himmel sind.
▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 08.09 15:28

Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#7 - 08.09 21:29

Ich versteh nicht was dran witzig sein soll.


boah Chemtrails, hab jetzt in wiki nachgeschaut und habs mir auch schon vorher gedacht was das sein könnte. gab sogar mal nen eigenen Thread hier in ci.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail
Diese blöden Verschwörungstheoretiker da, je dümmer und unglaublicher die Theorie klingt desto mehr fahren die Leute wohl daruf hab

Ich werd demnächst auch ein paar Verschwörungstheoriern rausbringen um berühmt zu werden! Unglaublich dass Leute so nen Mist behaupten können und dann noch nen wiki-Artikel und sonst welche Aufmerksamkeit bekommen.

Außerdem finde ich es bei dem Verschwörungstheorien auch immer ganz lustig dass sie grundsätzlich so lange gültig sind bis man das Gegenteil beweist.
Aber was die können, kann ich schon lang.


Meine Theorie: Wirtschaftsbosse und hohe Politiker treffen sich fast jeden Abend hier in ci weil sie hier ungestört miteinander reden können. Es würde ja nie einer drauf kommen dass sie sich heir unterhalten.


edit:
Achja mir ist noch ne gute Verschwörungstheorier eingefallen: Im Himmel sitzt ein Mann den man Gott nennt und der schaut ob wir alle brav sind und je nachdem kommen wir nach dem Tod in den Himmel oder in die Hölle! Und ja, dieser eine Gott weiß ganz genau was jeder einzelne Mensch getan hat.
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG LLamah

#8 - 08.09 22:40

earth
http://www.sueddeutsche.de/politik/37/396823/text/
▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 09.09 10:52

Bravo Earth, da hast du ja mal wieder eindrucksvoll deine Dummheit zur Schau gestellt
Schlag doch die Definition des Begriffs "Verschwörungstheorie" erstmal nach, bevor du berühmt wirst
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#10 - 09.09 11:16

Ja ich weiß dass es nur eine Theorie ist aber es gibt genügend Leute die sich trotzdem glauben obwohl es nur eine unbewiesene Theorie ist!
Mich kotzt es nur an dass Leute so nen Schmarrn mit Chemtrails erzählen und sich dann noch die Behörden die Mühe machen um zu beweisen dass es diese Chemtrails nicht gibt.

Und das mit Heiligendamm habe ich schon gehört...
Gab auch mal ne Demo gegen die Überwachung auf der die Polizei schön mitgefilmt hat, finde aber den Artikel nimmer.
▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#11 - 09.09 20:26

NUR WEIL DIE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE CHEMTRAILS "SCHMARRN" IST, HEISST DAS NICHT, DASS JEDER SCHMARRN AUTOMATISCH EINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE IST. BEI VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN GEHT ES UM VERSCHWÖRUNGEN, NICHT UM IRGENDEINE ANDERE SCHEISSE.
Und deswegen wirst du auch sicherlich nicht berühmt werden.
SUICIDE IS PAINLESS

RANG Deckschrubber

#12 - 13.09 13:27

Nur mal so nebenbei...

http://www.ruhrbarone.de/miese-poli...am-rand-der-berliner-freiheitsdemo/

http://blog.fefe.de/?ts=b452c21alöschen

Ich war auch da, hab aber von der Sache zum Glück/leider nix direkt mitbekommen.
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#13 - 15.09 12:37

Links gehn leider nicht, hab noch was auf youtube gefunden. Aber an wen soll man sich denn da wenden wenn so etwas passiert??

▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#14 - 15.09 21:55

Willkommen in der BRD;
btw: wart' mal ab, bis Bundeswehreinsätze auch im Inneren erlaubt sind, dann geht die Party erst richtig los!
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#15 - 16.09 08:34

Für die Polizisten und Politiker sind wir doch bloß eine nervige Horde auf die man ständig aufpassen muss dass sie nicht auf falsche Gedanken kommt!
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#16 - 16.09 14:55

gehst du ersthaft davon aus, den hunderttausenden Polizisten in Deutschland gerecht zu werden, indem du alle derart über einen Kamm scherst?
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#17 - 16.09 15:50

Naja, nicht alle aber für ein paar schon.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#18 - 16.09 19:15

dann formulier das bitte auch so.
▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#19 - 16.09 19:40

troll'd
General.Mac

RANG God

#20 - 19.09 16:46

@15 stimmt
Jadawin

RANG Deckschrubber

#21 - 19.09 19:42

Natürlich schrecklich für paranoide Geisteskranke, die an jeder Ecke das Heraufziehen des Polizeistaates vermuten und sich ihre Elendshäufchen – sollten sie sich einmal aus dem Internet wagen – als Aufruhr zurechtfantasieren. Wenn man keine Ahnung vom Leben hat und sich schon so weit von der Realität wie unsere „Freiheitsbewegung“ entfernt hat, ist so ein Gesetz natürlich gruselig. Wieso unsere Polizisten überhaupt Waffen tragen dürfen ist vermutlich auch ein Geheimnis für die Anhänger.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#22 - 20.09 07:34

Interessant ist an der Sache ja, dass die Demonstranten für Datenschutz demonstrieren wollen, aber selber Videos von ihren "Einsätzen" machen, dasselbe der Polizei aber verwehren wollen. Und dann das ganze nichtmal für sich behalten oder zur Anzeige bringen, sondern für jeden einsehbar inklusive Gesichtern und Kennzeichen ins Internet stellen.
Soviel zum Datenschutz.
יהוה

RANG Lord of Luck

#23 - 20.09 21:29

Dass gerade (linke) Sozialaktivisten ziemliche Heuchler sind, fällt Dir erst jetzt auf?
S][adow

RANG Lord of Skill

#24 - 21.09 01:02

Freiheit statt Angst 2009
etwas verspätet, aber besser als nie.




















LOVEPIRAT, sau geile idee!:





Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009










▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#25 - 21.09 16:43

Hier das Prügel-Video nochmal als High-Definition:
http://ccc.mirrors.as250.net/fsa09-043.mp4
יהוה

RANG Lord of Luck

#26 - 21.09 17:13

Hier das Prügel-Video nochmal als High-Definition:

quote


Du meinst ohne den wunderbaren Rücken, den man sich im entscheidenden Moment anschauen darf?
S][adow

RANG Lord of Skill

#27 - 21.09 18:34

die quittung gibt es bei der wahl:

Flashmob 27.9.2009
▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#28 - 21.09 23:07

Hier das Prügel-Video nochmal als High-Definition:

quote


Du meinst ohne den wunderbaren Rücken, den man sich im entscheidenden Moment anschauen darf?

quote of י

k.A. Golem hat irgendwas von Gesicht und sachdienlichen Hinweisen geschrieben; mir persönlich reicht das youtube Video schon...
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Skilloser vom Dienst

#29 - 21.09 23:51

S][adow

RANG Lord of Skill

#30 - 22.09 00:07

wirklich lustig ist das nicht?!
man spürt die ketten erst, wenn man sich bewegt...