Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Dezember 09
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 27.11 09:50

Ob es dieses Jahr wohl weise Weihnachten geben wird? Fest steht jedenfalls das ihr euch die kalten Dezembertage im Kino mit folgenden Filmen kuschelig warm vertreiben könnt:


03.12.09

(Traum)Job gesucht (Comedy, USA)
Ryden kommt frisch aus dem College und sucht nach dem geeigneten Job und Mann.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12669-post-grad-film-trailer.html

Emma&Marie (Drama, Frankreich)
Erzählt wird die Geschichte zwei junger Frauen die Gefühle füreinander entdecken.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/14077-emma-und-marie-film-trailer.html

Planet 51 (Animation, UK/Spanien)
Die Erde steht einer Alien-Invasion bevor, doch in diesem Film sind die Rollen vertauscht und die grünen Männchen sehen sich einer Menschen-Invasion entgegen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11748-planet-51-film-trailer.html

Saw 6 (Horror, USA)
Pünktlich zu Halloween starten bereits seit 6 Jahren die SAW-Filme in den US-Kinos. Mit etwas Verspätung erscheint nun der nächste Teil auch hier bei uns. Saw 6 greift unmittelbar die Geschehnisse aus seinem Vorgänger auf.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13435-saw-vi-film-trailer.html

Whatever Works (Romantic-Comedy, USA)
Ein Woody Allen Film. Filmstarts schreibt: "Brillante Dialoge, treffsichere Oneliner, eine Hauptfigur, gegen die Jack Nicholsons Melvin Udall aus Besser geht’s nicht wie ein Pfadfinder daherkommt und ein formidabel aufspielender Cast sorgen für ein Kinovergnügen erster Güte.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12744-whatever-works-film-trailer.html

Zweiohrküken (Comedy, Deutschland)
Fortsetzung von KeinOhrHasen mit Til Schweiger.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12419-zweiohrkueken-film.html


10.12.09

Der Solist (Biopic, UK/USA)
Jamie Foxx spielt ein obdachloses Musikgenie der von Robert Downey Jr portraitiert wird.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10128-the-soloist-film-trailer.html

Küss den Frosch (Zeichentrick, USA)
Ein märchenhaftes Musical von Disney in klassischer 2D-Perspektive.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12733-kuess-den-frosch-film.html

Ninja Assassin (Action, USA)
Raizo ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt – seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan … und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12417-ninja-assassin-film.html

Zombieland (Horror-Comedy, USA)
Zombieland der Partyfilm des Jahres? Es wird schon seinen Grund haben das dieses Werk so betitelt wird. Have Fun!
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13050-zombieland-film-trailer.html


17.12.09

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Sci-Fi, USA)
200 Jahre in der Zukunft sind die Ressourcen auf der Erde verbraucht. Die Menschheit muss ausweichen und findet auf dem Planeten Pandora reichlich Rohstoffe, um diese abzubauen. Doch zu einem hohen Preis. Pandora ist so ziemlich der unwirtlichste Ort, der vorstellbar ist. Die ungeselligen Na’Vis, Geschöpfe, die den Planeten bevölkern, sind da fast noch am freundlichsten. Die Wissenschaftler erschaffen Avatare, um in Gestalt der Na’Vis die Umwelt zu erforschen. Gesteuert werden diese Avatare von Menschen...
(kopiert von filmstarts.de)
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/avatar-trailer.html

Séraphine (Biopic, Belgien/Frankreich)
Im Jahr 1914 mietet der berühmte deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde ein Apartment in der französischen Stadt Senlis, 40km entfernt von Paris. Er möchte dort in Ruhe schreiben und eine Pause vom hektischen Pariser Großstadtleben machen. Eines Tages bemerkt Uhde ein kleines Bild, das im Wohnzimmer liegt. Er ist überrascht, als er erfährt, dass die Künstlerin hinter diesem Bild niemand anderes ist als seine bisher von allen verlachte Putzfrau. (kopiert von filmstarts.de)
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13744-seraphine-film.html

Wo die wilden Kerle wohnen (Fantasy, USA)
Der kleine Max haut von zu Hause ab und segelt auf eine kleine mysteriöse Insel...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12215-wo-die-wilden-kerle-wohnen-film-trailer.html


24.12.09

Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika (Biopic, Deutschland/Südafrika)
Biopic über Albert Schweitzer.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12713-albert-schweitzer-film.html

Alvin And The Chipmunks 2 (Comedy, USA)
Sequel zum gleichnamigen ersten Teil.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12392-alvin-und-die-chipmunks-2-film.html

Bright Star (Romantic-Drama, Australien/Frankreich/UK/USA)
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13141-bright-star-film.html

Das Orangenmädchen (Drama, Norwegen)
Basierend auf dem philosophischen Roman des norwegischen Autors Jostein Gaarder aus dem Jahre 2003, erzählt der Film eine Geschichte vom Verantwortungsbewusstsein eines Vaters gegenüber seinem Sohn. (kopiert von filmstarts.de)
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13490-das-orangenmaedchen-film.html


25.12.09

Soul Kitchen (Comedy, Deutschland)
Kneipenbesitzer Zinos ist vom Pech verfolgt: erst zieht seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den exzentrischen Spitzenkoch Shayn engagiert, bleiben auf einmal auch noch die ohnehin schon wenigen Stammgäste aus...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/14271-soul-kitchen-film-trailer.html


31.12.09

Lieber verliebt (Romantic-Comedy, USA)
Komödie mit Catherine Zeta-Jones und Justin Bartha.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13219-lieber-verliebt-film.html

Stepfather (Horror, USA)
Remake-Horror.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13134-stepfather-film-trailer.html

Triff die Elisabeths! (Comedy, Frankreich)
Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf, verspricht Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat! Seiner Frau reicht's: "Schau zu, wie Du ohne mich zurecht kommst!" Jetzt muss er auf Gedeih und Verderb sein Versprechen wahr machen - sonst ist die Ehe im Eimer ...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/14351-triff-die-elisabeths-film-trailer.html


Ich hoffe alle Links funktionieren.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#2 - 27.11 12:00

Zombieland und Whatever Works werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Der Trailer zu Whatever Works überzeugt mich zwar nicht, aber nach Vicky Christina Barcelona kann ich gar nicht anders.
Mithril™ | H1N1 Maximalverbreiter

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 27.11 14:47

btw. mal ein dickes Dankeschön für die Arbeit die du dir immer machst !

Zombieland, ich kanns kaum abwarten !
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Master of Luck

#4 - 27.11 17:34

Ninja Assassin
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG God of Clanintern

#5 - 27.11 22:39

Zweiohrküken mag ich sehen und WhaterverWorks denk ich auch
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#6 - 30.11 13:21

Saw 6 und Zombieland auf jedenfall, Avatar eventuell wobei der mich jetzt nicht so anspricht.
drache *Pech im Spiel*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#7 - 01.12 13:24

boa ... laut Vorschau des Kinos bei uns kommen viele Filme hier gar nich, die ich unbedingt sehen will