Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Männer die auf Ziegen starren
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 21.01 16:00

Starbesetzte Comedy mit George Clooney, Ewan McGregor, Kevin Spacey und Jeff Bridges.

Hier nun der Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13565-the-men-who-stare-at-goats-film-trailer.html


erscheint bei uns am 04.03.2010
Eimer

RANG Deckschrubber

#2 - 25.01 22:52

Der Titel ist ja schon mal nen Hammmer...

Der Trailer sagt zwar nicht viel über ne Handlung, ist aber witzig.

Trotzdem oder deswegen hab ich Lust, ihn mir anzusehen, könnte spaßig werden....
יהוה

RANG Skill Newbie

#3 - 26.01 00:21

Schick. Vor allem die Besetzung scheint mir sehr gut, das ist schon einmal die halbe Miete.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#4 - 26.01 06:35

ich fand den film gut, aber nix besonderes. ohne george clooney wärs langweilig, der reißt den film definitiv raus.
kevin spacey ist natürlich auch gut, was anderes wäre auch nicht zu erwarten. insgesamt würd ich sagen der trailer zeigt praktisch alle guten szenen des films und es bleiben kaum überraschungen.
drache *LeberKäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#5 - 26.01 08:46

Danke -.-
vengeance | ロロロロ

RANG God

#6 - 04.03 16:36

hab den film gesehen, den trailer nicht. das schöne ist, der trailer kann gar nicht schlecht sein, denn die story spoilern ist unmöglich. gibt ja keine oO
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#7 - 09.03 19:23

der film is totaler mist. trailer zeigt (fast) alle guten Stellen.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#8 - 10.03 00:11

hab ihn mir auch angeschaut und fand ihn eher langweilig...
יהוה

RANG Skill Apprentice

#9 - 11.03 00:25

Auch gesehen, hatte ja hohe Erwartungen. Rein von der Story her erfüllt er diese leider nicht, zieht sich teilweise schon. Als schlechten Film kann ich ihn aber nicht bezeichnen, da er einfach durchweg gut besetzt ist und zumindest die schauspielereische Leistung ne ganz schicke ist. Mit Noname-Schauspielern wäre der Film allerdings ein eindeutiger Flop, ja.