Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau März 2009
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 04.03 09:08

Was bringt der März wohl für den fleißigen Kinobesucher? Große Blockbuster? Gut inszenierte Horrorfilme oder Comedy das einem vor lachen der Bauch schmerzt? Seht selbst, der ein oder andere Film wird für euch dabei sein:


04.03.10

Alice im Wunderland (Fantasy, USA)
Tim Burton's Version (auch in 3D) der klassischen Literaturvorlage.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12563-alice-im-wunderland-film.html

Boxhagener Platz (Drama, Deutschland)
Drama das in der damaligen DDR spielt, dabei kaum auf das politische fixiert sondern auf die Charaktere selbst.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15040-boxhagener-platz-film-trailer.html

Crazy Heart (Drama, USA)
Musiker-Drama mit einem starken Jeff Bridges.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14306-crazy-heart-film-trailer.html

Der Räuber (Drama, Deutschland/Österreich)
Verfilmung wahrer Ereignisse um den "Pumpgun-Ronnie". Einem maskierten Bankräuber der in Österreich Geschichte schrieb.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14450-der-raeuber-film.html

Engel mit schmutzigen Flügeln (Erotik-Drama, Deutschland)
Gabriela und Michaela versuchen ihre "Schülerin" Lucy zu dem zu machen was die beiden sind. Zügellose nach sex hungrige Schlampen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15006-engel-mit-schmutzigen-fluegeln-film-trailer.html

Henri 4 (Historien-Drama, Deutschland/Frankreich/Österreich/Spanien)
Kostümfilm mit blutigen Aspekten.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13139-henri-4-film.html

Schön bis in den Tod (Horror-Thriller, USA)
Ein paar Freundinen töten unabsichtlich ein Mädel und versuchen den Mord zu vertuschen. Monate später erhalten sie seltsame Nachrichten aufs Handy...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14567-schoen-bis-in-den-tod-film.html


11.03.10

Agora - Die Säulen des Himmels (Historien-Drama, Spanien/USA)
Emanzipationsgeschichte im Antiken Alexandria.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13142-agora-film.html

Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft (Rockumentary, USA)
Dieser Film verfolgt den stolprigen Weg der 80er Metalband Anvil.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12266-anvil-the-story-of-anvil-film-trailer.html

Auftrag Rache (Thriller-Drama, USA)
Rache-Thriller haben seit einiger Zeit wieder Hochkonjunktur. Hat Liam Neeson in 96Hours eindrucksvoll bewiesen das sich Zuschauer für solche Geschichten begeistern lassen, versucht es Mel Gibson in "Auftrag Rache" es im gleichzumachen und gibt damit sein Kinocomeback.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14706-edge-of-darkness-film.html

Ausnahmesituation (Drama, USA)
Brendan Fraser spielt einen erfolgreichen Geschäftsmann der von einer seltenen und tödlichen Erbkrankheit seiner Kinder erfährt und sämtliche Hebel in Bewegung setzt damit sie Überleben. Im Netz stößt er auf die Veröffentlichung eines Medikamentes von Dr. Robert Stonehill, doch dieser möchte nicht mit dem Vater zusammenarbeiten...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14304-extraordinary-measures-film-trailer.html

Fall 39 (Thriller, USA)
Renée Zellweger als Sozialarbeiterin die auf eine mysteriöse Familie trifft.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13159-fall-39-film.html

Jerry Cotton (Krimi-Comedy, Deutschland)
Humorvolle Verfilmung der gleichnamigen Romanreihe mit Komiker Christian Tramitz in der Hauptrolle.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13576-jerry-cotton-film-trailer.html


18.03.10

Everybody's Fine (Drama, USA)
Frank Goode (Robert DeNiro) hat vor einigen Monaten seine Frau verloren. Um einen neuen Platz im Leben zu finden beschließt er seine drei Kinder zu einer Familienzusammenkunft in seinem Haus einzuladen. Doch diese sagen ihm ab und so macht sich Frank auf jedem einzelnen einen Überraschungsbesuch abzustatten...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12989-everybodys-fine-film.html

Green Zone (Kriegs-Drama, USA)
Verfilmung des Enthüllungsbuches von Rajiv Chandrasekaran über das Versagen der US-Truppen im Irak mit Matt Damon in der Hauptrolle.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13543-the-green-zone-film.html

Legion (Horror-Action, USA)
Erzengel Michael wird mit Gefolge auf die Erde geschickt um ein ungeborenes Kind zu töten, das die letzte Rettung der Menschheit darstellt. Doch Michael stellt sich gegen seinen Herrn, entledigt sich seiner himmlischen Flügel und macht sich mit einer gehörigen Sammlung Waffen auf um das Kind zu beschützen. Da kommt Erzengel Gabriel ins Spiel der das ganze nun richten soll...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13458-legion-film-trailer.html

Zahnfee auf Bewährung (Fantasy-Comedy, Kanada/USA)
Dwayne Johnson als Eishockeyspieler wird als Strafe von der Oberfee zu zwei Wochen "Feendienst" verdonnert, weil er seinen Kindern die Fantasy um die Zahnfee zerstört hat.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12394-tooth-fairy-film.html


25.03.10

Drachenzähmen leicht gemacht (Animation, USA)
Animationsfilm in 3D um Jugendliche die auf Drachenjagd gehen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14249-drachenzaehmen-leicht-gemacht-film-trailer.html

From Paris With Love (Action, Frankreich)
Nein, kein zweiter Paris Hilton Porno vielmehr ballert sich hier John Travolta durch Paris.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12987-from-paris-with-love-film.html
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#2 - 04.03 09:14

hoppala bin ein jahr zurück, sollte heissen filmvorschau märz 2010 natürlich ^^
|01|

RANG Deckschrubber

#3 - 04.03 10:01

alice heute abend
Auftrag Rache, yeah Mel is back

wtf Zahnfee auf Bewährung ?
ist das wieder ne Vin Diesel - Babynator aka Arnold - Kindergarten Coupsache Geschichte.
(Mimimi ich muss auch nen Film machen den meine Kinder sehen könnnen ?)
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#4 - 04.03 14:37

jap ist es, allerdings auch nicht sein erster "kinder"-film, "Die Jagd zum magischen Berg" ist auch mit ihm
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 04.03 15:25

Green Zone vielleicht. Sonst wohl eher nix
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#6 - 04.03 19:06

Legion hört sich für mich sehr interessant an von der thematik, aber auf filmstarts ne 3/10 bekommen, das schreckt schon wieder etwas ab...andererseits bild ich mir gern selbst ne meinung
vengeance | ロロロロ

RANG God

#7 - 04.03 19:15

ich hab den renee zellweger film in der sneak gesehen. kein schlechter horror. gut gemacht.
raupe der lachs

RANG God

#8 - 05.03 15:06

Legion sieht mir nach einem 08/15 "Vorherseher" aus, bei dem die "beste Action" im Trailer verschossen wurde. Dumme Sprüche, noch dümmere Sprüche und Flache Situationsgags werden sich die Klinke in die Hand geben.
Dennoch ... werd ihn mir bestimmt ansehen, aber auf keinen Fall im Kino!

Alice im Wunderland IST ein Kinofilm. Oh ja, der wird sicher richtig richtig geil Bin mit dem Disney Original aufgewachsen, daher MUSS ich den unbedingt sehen.

Engel mit schmutzigen Flügeln ... äh ...
vengeance | ロロロロ

RANG God

#9 - 05.03 17:38

zu den 3d filmen hat man ja fast keine wahl, als die im kino anzuschauen.
|01|

RANG Deckschrubber

#10 - 07.03 12:46

war in alice, den schnickschnack von 3d mal vorgelassen, fand ich den film, sry, schlecht. Viel zu schnell abgewandelt. Vermisse auch den Moment des "Klicks" wo dem Hauptheld (Alice) klar wird das man sich da opfern muss etc. Irgendwie ka, viel zu schnell ohne Grund * Klick* ok bin dabei.

6/10
יהוה

RANG Skill Apprentice

#11 - 07.03 23:59

Das höre ich jetzt - mit Ausnahme von prinzipiellen Burton-ist-sowieso-Gott-Menschen abgesehen - schon zum dritten mal ...
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#12 - 08.03 10:09

der burton alice-film interessiert mich eigentlich nicht, warte und hoffe aber das "American McGee's Alice" erscheint. Nur ist es sehr sehr ruhig um das Projekt geworden...die hoffnung bleibt dennoch.
vengeance | ロロロロ

RANG God

#13 - 08.03 11:01

@#11

den leuten kann man aber jederzeit mit "planet der affen" den wind aus den segeln nehmen.
יהוה

RANG Skill Apprentice

#14 - 09.03 12:59

Den Leuten nicht.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#15 - 21.03 09:17

hab den alice vor ner woche nun auch gesehen, er ist gut gemacht ja, aber kein superhit.
bin jetzt auch auf "drachenzähmen leicht gemacht" gespannt, nachdem mit shrek 4 die oger-reihe beendet wird, ist dieser film der anfang einer neuen reihe der dreamwork-studios.