Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Juni 2010
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 31.05 09:26

Wo bleibt der Sommer? Bis jetzt konnte man die warmen Tag an einer Hand abzählen, aber vielleicht gehts im Juni ja los...zumindest startet langsam der Kinosommer mit folgenden Titeln:


03.06.10

StreetDance 3D (Tanzfilm, UK)
Weiterer Ableger der Dancemovie-reihe, diesmal in 3D.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15286-street-dance-3d-film-trailer.html

Vergebung (Thriller, Schweden)
Letzter Teil der hochgelobten Romanreihe von Stieg Larsson.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14371-vergebung-film.html

Splice (Sci-Fi, Frankreich/Kanada)
Wissenschaftler kreuzen die Gene von Mensch, Tier und Pflanzen um ein geklontes Wesen zu erschaffen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15260-splice-film-trailer.html

The Messenger (Drama, USA)
Sergeant Will Montgomery wird nach seinen verheilten Kriegsverletzungen in eine andere Position eingestellt: Er muss den Familien getöteter Soldaten die traurigen Nachrichten übermitteln.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13912-the-messenger-film-trailer.html

Repo Men (Sci-Fi-Thriller, USA/Kanada)
In naher Zukunft können sich Menschen ihr Leben durch hoch entwickelte künstliche Organe verlängern lassen, wer aber die Rechnung nicht bezahlen kann wird von gut geschulten Eintreibern heimgesucht...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14543-repo-man-film-trailer.html


10.06.10

Marcello Marcello (Comedy, Schweiz/Deutschland)
Im Italien des Jahres 1956 ist es Brauch, das junge Männer am 18. Geburtags jedes Mädchens Geschenke überbringen...und zwar dessen Vaters denn nur er allein Entscheidet wer mit der Tochter ausgehen darf.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15494-marcello-marcello-film-trailer.html

My Name Is Khan (Drama, Indien)
Neuester Bollywoodstreifen mit Indistar Shahrukh Khan.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14557-my-name-is-khan-film.html


17.06.10

La Nana - Die Perle (Drama, Chile)
Im Mittelpunkt des Dramas steht eine Haushälterin, die ihre Anstellung zu halten versucht, nachdem sie einer Familie 23 Jahre lang treu gedient hat.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15039-la-nana---the-maid-film-trailer.html

Amelia (Biografie, Kanada/USA)
Biografie über die erste Fraue die den Atlantik überflogen hat.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12393-amelia-film.html

When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel (Comedy, USA)
Man werfe ein paar Münzen in einen Liebesbrunnen in Rom und schon laufen einem die Kerle in Scharen hinterher. Blöd nur, wenn man keine Lust mehr auf die Liebe hat.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12731-when-in-rome-film.html

Five Minutes Of Heaven (Drama, UK)
Zwei Männer werden von der Gewalt des Nordirlandkonflikts in den 60er Jahren eingeholt. Nach dem Friedensprozess von 1998 müssen sie mit den Nachwirkungen des Konflikts umgehen lernen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13137-five-minutes-of-heaven-film-trailer.html


24.06.10

Easy Virtue (Romanze, UK)
Pärchen heiratet und kehrt in den Familienstammsitz des Ehemannes ein, doch dessen Mutter reagiert überhaupt nicht glücklich über ihre neue Schwiegertochter.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/12276-easy-virtue-film-trailer.html


Echte Blockbuster gibt es diesen Monat zwar nicht, doch der eine odere andere Film wird euch vielleicht ins Kino locken. Viel spass im Juni wünscht euch

ElMariachi
vengeance | ロロロロ

RANG God

#2 - 31.05 22:16

Echte Blockbuster gibt es diesen Monat zwar nicht...

quote


Ist ja auch nicht so, dass die jeden Monat nur so rausgeworfen werden. Sind eher zwei bis drei im Jahr, oder?

Aber als Empfehlung für diesen Monat würde ich Repo Man ausgeben. Es sei denn ihr mögt kein Blut. Dann ist das nichts. Aber die Organe sind halt im Körper und müssen da raus. Mir hat der Film enorm gefallen. Wie wohl allen in der Sneak.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#3 - 01.06 11:31

Das nicht, der monat ist aber dennoch verhältnismäßig schwach. Repoman würd mich auch interessieren, der trailer macht lust auf mehr :-)
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#4 - 01.06 22:08

Aber die Organe sind halt im Körper und müssen da raus

quote

das ist aber auch krux mit diesen verdammten organen
|01|

RANG Deckschrubber

#5 - 03.06 11:04

StreetDance 3D !
vengeance | ロロロロ

RANG God

#6 - 03.06 12:53

When in Rome

Durchgehend und komplett voraussehbar. Respekt. Kein Überraschungsmoment, keine Stelle an der man nicht vorher wüsste, dass jetzt jemand was witziges tun muss. Nette Unterhaltung, aber nichts von großer Qualität. Dabei spielen sogar don johnson, shaquille o'neal und danny devito mit.

aber ich hab zwei dinge gelernt. zum einen ist kristen bell nicht ganz so schlecht im schauspielern wie ich dachte, also es wird besser, zum anderen kam ein sehr sinnvolles zitat im film vor:

Es gibt kein Gefühl, dass man nicht durch Wurst ausdrücken könnte.

quote