Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Sucker Punch
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 27.07 17:00

Darum geht es in dem Snyder-Werk: In den fünfziger Jahren wird Babydoll von ihrem bösen Stiefvater in die Irrenanstalt eingeliefert. Als Ausflucht beginnt sie sich eine alternative Realität vorzustellen, in der sie große Abenteuer bestehen muss. In dieser plant sie auch die Flucht aus der Anstalt. Um zu entkommen muss sie fünf Objekte stehlen, damit sie auch die eigene Entjungferung durch einen abscheulichen Mann verhindern kann...

Der Film kommt am 31. März 2011 in die deutschen Kinos.

quote


woooha geiler trailer sag ich da nur, ich freu mich drauf

drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#2 - 28.07 11:43

Wenn ichs mir bis dahin merken kann ...
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#3 - 12.12 14:47

visuell beeindruckend ist ein neuer trailer erschienen:

http://www.filmstarts.de/kritiken/100064-Sucker-Punch/trailer/19182555.html
iDunno

RANG Deckschrubber

#4 - 15.12 16:15

Wow. Sieht nach einem Film aus in dem ich mich ganz verlieren kann. Freu mich drauf.
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#5 - 17.12 15:00

das sieht wirklich sehr gut aus. ist das ein original oder eine adaption? ich kenne sucker punch nur als videospiel entwicklerstudio ^^
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#6 - 18.12 19:22

A sucker punch is a blow made without warning, allowing no time for preparation or defense on the part of the recipient. It is usually delivered from close range or from behind.

quote

http://en.wikipedia.org/wiki/Sucker_punch
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#7 - 20.12 13:48

das beantwortet wohl kaum meine frage

ich habe jedenfalls nichts zu sucker punch gefunden.
Austin*|*Powers

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 03.04 22:12

Davon mal abgesehen is das n ziemlich schlechter Film meiner Meinung nach.
Mithril™ | Starprise Entership

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 04.04 06:54

Style over Substance in neuer Definition. Der Film hat seine Momente, der Rest ist allerdings extrem seelenlos. Der Trailer ist im Prinzip das beste am Film
Warum nur!

RANG LLamah

#10 - 04.04 14:13

hmm dann kann ich mir den kinobesuch wohl sparen. schade.
Typh

RANG Deckschrubber

#11 - 05.04 11:50

jop, hab auch mehr erwartet....
Austin*|*Powers

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 05.04 21:15

Ja er wird gegen Ende n bischen besser , aber das Geld war fürn Ar...h
Typh

RANG Deckschrubber

#13 - 07.04 11:20

naja immerhin wars nich in 3d, dann wärs noch teurer gewesen
Θεός

RANG Skill Apprentice

#14 - 07.04 13:56

Geld für'n Arsch? Die Story war immerhin überzeugender als bei Inception, die Bilder waren insgesamt besser (womit ich nicht teil-bekleidete Frauen meine) und der Soundtrack hat mich umgehauen.

Kurz: wie, verdammt, kann man Leuten wie Euch Kino eigentlich rechtmachen?
Warum nur!

RANG LLamah

#15 - 07.04 13:59

du könntest deine gedanken ruhig etwas weiter ausführen, vorallem mit dem inception vergleich. ansonsten bleibt das hohles geschwätz.
murphy backtraced you and consequences will never be the sam

RANG Master of Clanintern

#16 - 07.04 17:03

|01|

RANG Skill Admiral

#17 - 08.04 05:47

zum glück bin drunter
Warum nur!

RANG LLamah

#18 - 08.04 12:29

ich jetzt auch. halte mich sowieso nicht für einen troll