Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Film gesucht
AUTOR BEITRAG
prof

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 23.10 19:36

Hi,

ich suche mal wieder einen Film (gesehen irgendwann vor langer Zeit ).

Storyseitig erinnere ich mich an folgendes:
Ein Junge bekommt mit, wie in einer (großen) Sangrube hinterm Haus ein Raumschiff landet und im Laufe des Films dann mehrere Menschen, die durch die Sandgrube laufen, durch Sandstrudel 'eingesaugt' werden. Da die Leute allerdings am nächsten Tag ganz normal bei ihren Jobs etc. auftauchen glaubt ihm allerdings niemand.

Die 'Entführten' haben allerdings immer irgendein Loch im Nacken, dass von den Aliens dort hineingebohrt wurde (Gedankenkontrolle?). Irgendwann glaubt man ihm dann doch (weiß aber nicht mehr warum) und die Armee rückt an um sich den Aliens anzunehmen.

Ich meine (da bin ich mir allerdings wirklich nicht mehr sicher), dass seine Lehrerin als erstes gedankenkontrolliert wird und auch immer die erste ist, die dann versucht ihn als Lügner darzustellen.

zusätzliche Info:
- Zumindest einige der Aliens sind kugelrund (+ Beine)
- In der Sandgrube haben die Aliens unterirdische Gänge gebaut

Hoffe irgendwer kann mit meiner Beschreibung was anfangen. Der Film müsste vom Zeitrahmen her aus den 80ern sein.

Danke vorab!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 23.10 21:50

Ich glaub den Film kenne ich auch, aber wie der heißt? Keine Ahnung...
|01|

RANG Deckschrubber

#3 - 24.10 06:42

http://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_vom_Mars_%281986%29
prof

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 25.10 12:51

Ha, Dank dir!

|01|

RANG Deckschrubber

#5 - 25.10 14:56

kp hf