Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: The Expandables 2
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 07.11 09:57

Stallone hat schon kurz nach kinostart vom erstling verlauten lassen das definitiv ein zweiter und sogar ein dritter teil folgen wird. nun gab es bereits gerüchte das van damme und seagal mitspielen würden. einen weiteren castingwunsch äußerte herr stallone vor kurzen tagen, er wünscht sich charlie sheen für die rolle eines agenten der jagd auf mr. right macht.

wen würdet ihr noch wiedersehen wollen, an helden aus den 70ern, 80ern, 90ern?
|01|

RANG Deckschrubber

#2 - 07.11 10:18

chuck norris der in den letzten 5 minuten alles plattmacht
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#3 - 07.11 10:20

^^

über wesley snipes würd ich mich freuen oder kurt russel
fjReblaDe *|Some kind of MonsteR|*

RANG God

#4 - 07.11 12:58

Van Damme und dickerchen Seagal evtl. noch.
TNT

RANG Deckschrubber

#5 - 08.11 14:21

statham sollte wieder dabei sein. der war der einzige der im 1. teil was getaugt hat. ansonsten weniger alte säcke. snipes klingt ganz gut.

eher noch bruce willis. der ist zwar auch alt, aber wenigstens nicht so ein sack wie stallone oder seagal.

evtl auch ma nen unbekannteren wie scott adnick.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#6 - 12.11 19:37

michael dudikoff!!!!

edit: und ich stimme #2 zu: chuck norris muss da auch dabeisein
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#7 - 13.11 16:25

Dudi und norris zusammen aber als gegner :-D
|01|

RANG Deckschrubber

#8 - 13.11 18:56

the rock
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#9 - 14.11 10:42

am besten dann auch noch die andern zwei stiernacken-spackos Batista und Cena?

(ok, Dwayne ist gar nicht sooooo schlimm ^^)
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#10 - 14.11 12:22

Hulk Hogan
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#11 - 18.11 10:40

Kurt Russell!!!!
fjReblaDe *|Some kind of MonsteR|*

RANG God

#12 - 18.11 13:13

Jo...Kurt wäre cool, schon wegen Tango&Cash damals
Tötet TNT, sonst....

RANG Deckschrubber

#13 - 18.11 14:20

wenn mike dudikoff dabei ist, dann aber auch sein schwarzes pendant: ice-t
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#14 - 18.11 18:04

das mit van damme würde ich anzweifeln. stallone hat im "neon" interview gesagt, dass er van damme niemals wieder anrufen würde.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#15 - 18.11 18:50

stallone hat auch gesagt das er keinen weiteren ramboteil drehen wird....ich hoffe rambo 5 wird noch krasser als der 4.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#16 - 18.11 23:18

...Niemand hat vor eine Mauer zu bauen...
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#17 - 09.05 16:34

Fans von Jean-Claude Van Damme wird es freuen: Wie die Fansite VanDammeFan.net verkündet, wird der belgische Kampfsport-Veteran eine Rolle als Bösewicht im Sequel zu Sylvester Stallones "The Expendables" übernehmen. Die Information stammt von Sheldon Lettich, Drehbuchautor von "Bloodsport" und guter Kollege von Van Damme.

quote
Austin*|*Powers

RANG Skilloser vom Dienst

#18 - 13.05 20:33

Find die Idee Lustig Bud Spencer und Terence Hill als alte Italo Paten mit spielen zu lassen h3h3...
Sicher nicht TNT

RANG Deckschrubber

#19 - 16.05 13:24

ich fände es ganz lustig, wenn die beiden mal einem Bayernfan das Gesicht zu Matsch schlagen würden. h3h3.

Wie kann man nur mit diesem Hurensohn-Emblem hier rumposten? Das ist noch schlimmer als ein Hakenkreuz. Hoffentlich hast du Krebs.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#20 - 09.08 08:03

chuck norris wurde inoffiziell bestätigt, das wird ein actionfest
SuPerNeRd!

RANG Deckschrubber

#21 - 10.08 14:47

das würde lediglich bestätigen das der film genauso lau wird wie der erste teil.
|01|

RANG Skill Admiral

#22 - 10.08 17:16

warnschuss !
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#23 - 14.09 13:15

Derzeit vergeht keine Woche ohne neue Casting-Meldungen zur Fortsetzung von "The Expendables". Nun meldete sich Sylvester Stallone persönlich zu Wort. Er bestätigte nicht nur das Mitwirken von Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris, sondern zeigte sich auch optimistisch, Nicolas Cage und John Travolta für den Film gewinnen zu können.

quote


kompletter artikel:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471791.html

das wird ja immer besser und die vorfreude steigt und steigt...bin gespannt da ja vorallem chuck norris und van damme von stallone in den zwei gruppen aufgeteilt wurden. vielleicht gibts dann nen epic battle ^^
teh nyan cat

RANG Master of Clanintern

#24 - 14.09 13:17

und alle bekommen dann ihre speziellen 5 Minuten (kommen noch mehr gesichter dazu reduziert sichs vllt. auf 3) und Fokus liegt dann sowieso wieder auf Stallone und Statham ...
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#25 - 14.09 13:19

hätt ich nichts einzuwenden, die schlussfights von teil 1 waren cool gemacht. ^^
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#26 - 14.09 13:57

Das wäre cool gemacht gewesen, wenn nicht alle halbe Sekunde ein Schnitt von einer Wackelkamera zur Nächsten gemacht worden wäre. Statt noch mehr altbackene Promis sollten die sich vielleicht lieber mal um mehr Stars bemühen, die tatsächlich noch was draufhaben, oder soll Statham wieder der einzige sein, der den Film noch zu retten weiß?
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#27 - 24.10 10:36



also keine ahnung wie er das macht, aber chuck norris sieht immer noch so aus wie vor 20 jahren lol
Superturd

RANG Deckschrubber

#28 - 24.10 15:30

Vielleicht ist er dermatologisch besser für gewisse Operationen geeignet als ein Sylvester Stalone? ^^
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#29 - 21.11 12:55

Superturd

RANG Deckschrubber

#30 - 21.11 15:21

Testosteron und Knarren