Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau März 2011
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#1 - 01.03 09:39

Der Kinofrühling erwacht und beschert uns folgende Filme:


03.03.11

Der Adler der neunten Legion (Drama, UK)
Der römische Hauptmann Marcus hat sich nach Britannien beworben, weil dort, im hohen Norden des Landes, die Legion seines Vaters spurlos verschwunden ist. Kein einziger Soldat ist zurückgekehrt, und auch das Feldzeichen, den römischen Adler, hat niemand mehr wiedergesehen. Marcus möchte herausbekommen, was damals wirklich geschehen ist.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/16109-der-adler-der-neunten-legion-film-trailer.html

Unknown Identity (Thriller, Frankreich/UK/Kanada/Japan/Deutschland/USA)
Als Dr. Martin Harris nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, ist das für ihn der Beginn eines Albtraums: Seine Frau erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann hat Harris’ Platz eingenommen. Nicht nur als ihr Ehemann, auch als angesehener Wissenschaftler, der auf einem Kongress einen wichtigen Vortrag halten sollte. ...
Trailer:http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/16987-unknown-white-male-film-trailer.html

Eine Familie (Drama, Dänemark)
Die Galeristin Ditte ist Feuer und Flamme, als sie die Chance bekommt, in die USA zu gehen und dort ihren Traumjob anzutreten. Zusammen mit ihrem Freund Peter entscheidet sie, das Angebot anzunehmen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15829-eine-familie-film-trailer.html

In der Welt habt ihr Angst (Drama, Deutschland)
Die Musikstudentin Eva hat sich unsterblich in den Musiker Jo verliebt. Die beiden brennen leidenschaftlich füreinander und ihre Liebe ist so stark, dass Eva ihrem Freund sogar in die Heroinsucht folgt...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/in-der-welt-habt-ihr-angst-film-kino-trailer-18778.html

Mein Kampf (Drama, Schweiz/Österreich/Deutschland)
Der junge Hitler kommt aus tiefster österreichischer Provinz nach Wien, um als Maler die Welt zu erobern ... Doch zuerst muss er in die Akademie der bildenden Künste aufgenommen werden. Hitler mietet sich im Männerheim in der Blutgasse ein und wartet auf seinen großen Tag.
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/mein-kampf-film-kino-trailer-19103.html

Rango (Animation, USA)
Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort "Camouflage" eine völlig neue Bedeutung geben kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat. Trotz seiner unbestrittenen Talente ist Chamäleon Rango weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll, und an jedem Bein klebt eine schicke Chica.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/16240-rango-film-trailer.html

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion (Comedy, USA)
Turner wird von Trent, nachdem dieser Zeuge eines Mordes wurde, bei einer Undercover Mission in eine Kunstakademie für Mädchen begleitet. Verkleidet als weibliches Schwergewicht namens Big Mama und als „starke“ Studentin Charmaine, machen sie sich auf die Suche nach dem Mörder, bevor er sie findet...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/15730-0-big-mamas-haus-3-kino-film-trailer.html


10.03.11

Biutiful (Drama, Spanien/Mexiko)
Der geschiedene zweifache Familienvater Uxbal lebt in einem dreckigen Appartement in einem heruntergekommenen Vorort Barcelonas und trägt schmuddelige Klamotten. Sein täglicher Überlebenskampf ist kräftezehrend. Doch Uxbal ist unermüdlich: Das Multitalent protegiert einen afrikanischen Schwarzmarkthändlerring durch seine Kontakte zur Polizei, vermittelt illegale chinesische Bauarbeiter, die für einen Hungerlohn schuften und kann mit den Toten reden – mit dieser Gabe nimmt er verzweifelte Seelen aus...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/17612-biutiful-film-trailer.html

Wer wenn nicht wir (Historie, Deutschland)
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper, Sohn des NS-Schriftstellers Will Vesper, begehrt auf. Nachts hackt er wütende Sätze in die Schreibmaschine, die er der erstarrten Gesellschaft ins Gesicht schleudern will...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/wer-wenn-nicht-wir-film-kino-trailer-18768.html

Gekaufte Wahrheit - Wissenschaft im Magnetfeld des Geldes (Thriller, USA/Deutschland)
Árpád Pusztai und Ignacio Chapela haben zwei Dinge gemeinsam: Sie sind bedeutende Wissenschaftler und ihre Karrieren sind ruiniert. Beide Wissenschaftler arbeiten im Bereich der Gentechnik. Beide machten wichtige Entdeckungen. Beide sind gefährdet, weil sie die Mächtigen in Forschung und Industrie kritisieren, die dadurch ihre Investitionen bedroht sehen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/gekaufte-wahrheit-gentechnik-film-kino-trailer-19104.html

Der Plan (Sci-Fi-Romanze, USA)
Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise - ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen ...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15363-3-der-plan-film-trailer.html

Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln (Comedy, USA)
Rick und Fred sind beste Freunde. Beide sind seit vielen Jahren verheiratet, doch schauen Sie öfter anderen Frauen hinterher als es ihren eigenen lieb ist. Maggie und Grace wagen deshalb einen mutigen Schritt, um ihren Beziehungen einen frischen Impuls zu geben: Sie gewähren ihren Männern eine Auszeit, mit unbegrenzter Freiheit dürfen sie eine Woche lang tun, was sie wollen: „Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln“.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/16989-9-alles-erlaubt---eine-woche-ohne-regeln-film-trailer.html


17.03.11

Powder Girl (Comedy, USA)
Gestatten: Kim, 19 Jahre alt, lässig, smart und voller Verve. Eigentlich Skateboard-Profi, vergeudet sie ihr Talent in einem Burger Restaurant, um sich und ihren Dad zu finanzieren. Auf der Suche nach einem lukrativeren Job, nimmt sie ein Angebot als „Chalet Girl“ im noblen Ski-Ort St. Anton an...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/18150-chalet-girl-kino-film-trailer.html

In einer besseren Welt (Drama, Dänemark)
Anton lebt den Spagat zwischen zwei Welten: Mehrere Monate im Jahr rettet er als idealistischer Arzt in einem afrikanischen Flüchtlingscamp Menschenleben. Zuhause, in der Idylle der dänischen Provinz, muss er sich als engagierter Vater und Ehemann den Herausforderungen des Familienalltags stellen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/in-einer-besseren-welt-kino-film-trailer-17922.html

Betty Anne Waters (Thriller-Drama, USA)
Für Betty Anne Waters ist ihr großer Bruder Kenny der wichtigste Mensch im Leben. Schon als Kind stand er ihr immer zur Seite. Doch nun braucht Kenny dringend Betty Annes Hilfe. Denn sie ist die einzige, die noch an seine Unschuld glaubt, als er wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt wird...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16352-conviction-film-trailer.html

Faster (Action-Drama, USA)
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, verfolgt Driver nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem misslückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter haben damals auch Driver ins Gefängnis gebracht. Zurück in Freiheit, arbeitet er eine tödliche Liste ab und rächt sich der Reihe nach an allen, die damals an dem Verrat beteiligt waren.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16810-faster-film-trailer.html

Ich bin Nummer Vier (Sci-Fi-Action, USA)
John ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, begleitet von seinem Beschützer Henri, auf der Flucht...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/16268-i-am-number-4-film-trailer.html

The Rite - Das Ritual (Horror-Drama, USA)
„Das Ritual“ beruht auf wahren Begebenheiten: Der skeptische Seminarist Michael Kovak nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/16988-the-rite-film-trailer.html


24.03.11

Das Schmuckstück (Comedy, Frankreich)
1977: Madame Suzanne, Gattin des Regenschirmfabrikanten Pujol, fühlt sich vernachlässigt. Sie vergleicht sich mit einer "Potiche", einer Porzellanvase, die keinerlei Funktion hat und nur hübsch anzuschauen ist. Auch Pujol sieht in Suzanne lediglich ein dekoratives Schmuckstück. Viel lieber vergnügt er sich mit seiner Geliebten oder im Nachtclub, beutet die Arbeiter in seiner Fabrik nach Kräften aus und fühlt sich ganz wie ein Grandseigneur. Doch das Spiel hat ein jähes Ende, als Pujol einen Herzanfall erleidet.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/17548-8-das-schmuckstck-film-trailer.html

Sascha (Drama, Deutschland)
Das Leben kann verdammt kompliziert sein! Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in seinen Klavierlehrer. Schwulsein in Köln ist eigentlich kein Problem, es sei denn, man hatte noch kein Coming-Out, blendet aus, dass der Schwarm nicht sehr vertrauenserweckend ist, wird von der Mutter als Konzertpianist und vom Vater für die Familienheimkehr nach Montenegro verplant.
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/sascha-film-kino-trailer-19109.html

Gnomeo und Julia (Animation, USA/UK)
Der Animationsfilm „Gnomeo and Juliet“ basiert auf dem Shakespeare-Drama „Romeo und Julia“, allerdings mit einem gravierenden Unterschied: Die Story spielt unter Gartenzwergen und die beiden Verliebten stehen in Gärten, die sich in einem Konkurrenzkampf befinden.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/16759-gnomeo-und-julia-film-trailer.html

Der letzte Tempelritter (Fantasy-Abenteuer, USA)
Europa im 14. Jahrhundert: die Pest wütet, Tausende fallen ihr zum Opfer. Inmitten des mittelalterlichen Chaos’ wird eine junge Frau festgenommen, welche unter dem Verdacht steht, als Hexe für die Ausbreitung der tödlichen Seuche verantwortlich zu sein. Um ihrem vermeintlichen Wirken Einhalt zu gebieten, beauftragt Cardinal D’Ambroise den Ritter Behman, sie ins Gefängnis zu bringen, wo ein geheimnisvolles Ritual auf sie wartet.
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/der-letzte-tempelritter-film-kino-trailer-18804.html

The Roommate (Thriller-Drama, USA)
Als die junge Studentin Sara ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca als Zimmergenossin im Wohnheim zugewiesen. Aus der anfänglichen Freundschaft der beiden jungen Frauen wird bald tödlicher Ernst, denn Rebecca entpuppt sich als Psychopathin, die von Sara regelrecht besessen ist. Aus Eifersucht fängt Rebecca damit an, jeden auszuschalten, der in Saras Leben eine Rolle spielt...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/17305-the-roomate-film-trailer.html


31.03.11

Sucker Punch (Fantasy-Action, USA)
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet. Der epische Action-Fantasy-Film „Sucker Punch“ lässt uns mit der lebhaften Vorstellungskraft der jungen Babydoll eine Traumwelt erleben, die ihr die Flucht aus einer grausigen Realität erlaubt. Sie überwindet die Fesseln von Raum und Zeit, lässt sich von ihrer Fantasie beflügeln, wenn ihre unglaublichen Abenteuer die Grenzen zwischen Vorstellung und Wirklichkeit verwischen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/16991-sucker-punch-film-trailer.html

Hop - Osterhase oder Superstar (Animation, USA)
Häschen E.B. ist der Sohn des Osterhasen und hat es nicht leicht: Sein Vater erwartet von ihm, dass er die geheime Schokoladenfabrik der Familie weiterführt, doch E.B. hat ganz andere Pläne. Er möchte viel lieber Schlagzeuger in einer Rock-Band werden...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2011/13562-i-hop-film.html

Winter's Bone (Abenteuer-Drama, USA)
Verzweifelt sucht die siebzehnjährige Ree ihren Vater, der untergetaucht ist und das Haus der Familie samt Grundstück verpfändet hat. Wenn sie ihn nicht auftreiben kann, wird sie mit ihren kleinen Geschwistern und der kranken Mutter auf der Straße stehen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15970-winters-bone-film-trailer.html

Unter dir die Stadt (Romantic-Drama, Frankreich/Deutschland)
Die flüchtige Begegnung eines Mannes und einer Frau auf einer Vernissage, ein Augenblick schwirrender Intensität, gerade lang genug, um sich zu erinnern. Tage später führt sie der Zufall wieder zusammen, Roland Cordes, den Manager einer Großbank, und Svenja, die Frau eines seiner Angestellten...
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/unter-dir-die-stadt-film-kino-trailer-19094.html

Kottan ermittelt - Rien ne va plus (Thriller-Comedy, Österreich)
Eine Mordserie erschüttert Wien. Drei Tote in 24 Stunden, versetzen Polizeipräsident Heribert Pilch in Aufruhr. Der einbeinige Polizist Paul Schremser nimmt sich des Falls mit Hilfe seines schießwütigen, jungen Kollegens Alfred Schrammel an.
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/kottan-ermittelt-film-kino-trailer-19125.html


Eine reichliche Auswahl in diesem Monat. Viel Spass im Kino
Greetz, ElMariachi
|01|

RANG Skill Admiral

#2 - 01.03 11:42

Sucker Punch !
Mithril™ | freiwillige Kennzeichnungspflicht

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 01.03 12:02

und Winter's Bone

aber sonst recht mager
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#4 - 01.03 12:42

findest?

Sucker Punch
Rango
Unknown Identity
Faster
Der letzte Tempelritter (ja ich bin n.cage fan ^^)
Warum nur!

RANG LLamah

#5 - 02.03 15:45

sucker punch auf jeden fall

und biutiful will ich mir auch mal ansehen.

btw: "Mein Kampf"?
ich hoffe der film taugt was. ich bin ein großer hitler-fan
Typh

RANG Deckschrubber

#6 - 04.03 23:31

Oo

ich freu mich auch auf I am Number 4.
Warum nur!

RANG LLamah

#7 - 09.03 15:27

naja den trailer dazu fand ich irgendwie lahm. irgendson typ mit infamous-fähigkeiten? das sah mir zu billig aus, und meistens täuscht mich mein eindruck nicht