Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Tribute von Panem
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 03.01 12:15

Wie findet Ihr die? Finde die ersten beiden Teile echt gut. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Bücher wesentlich besser sind, da dort mehr ins Detail gegangen werden kann.
The uNToter

RANG Deckschrubber

#2 - 15.01 15:31

Ich habe den ersten Teil gesehen und fand ihn ziemlich billig. So eine seicht erzählte Geschichte und steril wirkende Figuren, das ist doch echt was für Teenager-Mädchen ^^
$!cky

RANG Deckschrubber

#3 - 16.01 08:08

ach deshalb hat es mir so gut gefallen
The uNToter

RANG Deckschrubber

#4 - 23.01 14:54

Naja sei mal ehrlich, das ist vom Stil her nicht allzu weit von Twilight entfernt.
$!cky

RANG Deckschrubber

#5 - 24.01 07:37

den habe ich nicht gesehen, du scheinbar schon
necrom | hat clanconcept.de für sich entdeckt

RANG Skill Admiral

#6 - 27.02 14:20

Panem ist auch nicht so mein Ding gewesen. Dann doch lieber Battle Royal
XeQs

RANG God

#7 - 12.06 14:29

Ich fande die Filme auch nicht schlecht - es war einfach mal was anderes im Kino, als der Durchschnittsfilm der letzten Jahre.

Brot und Spiele...
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#8 - 12.06 22:37

Ich hab die Bücher gelesen und war überrascht, wie gut das ganze doch umgesetzt ist und wie wenig von der Story fehlt, obwohl so viel weggelassen werden musste.
$icky

RANG Deckschrubber

#9 - 16.12 09:37

empfielst Du trotzdem das Buch?