Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Hobby & Reisen THEMA: Sportboot
AUTOR BEITRAG
ЯjnэЯ

RANG Deckschrubber

#1 - 12.09 14:08

Hi!

Gibts hier Leute die einen Sportbootführerschein (See / Binnen) haben und natürlich auch das passenden Boot?
leblack

RANG Deckschrubber

#2 - 17.09 19:08

Führerscheine ja, Boot nein :(

hab den führerschein gemacht, als ich noch mit meiner ex zusammen war, ihr vater hatte eine große Yacht und meine Freundin hat zum Schulabschluss ein kleines boot bekommen. als ich dann gefallen daran gefunden habe, hat er uns ein größeres gekauft.. bayliner 2655 glaub ich. War für 2 leute ganz cool, um mal urlaub in verschiedenen häfen zu machen. Sind damals hamburg-mölln-travemünde-grömitz und zurück gefahren. hier in hamburg waren wir dann immer aufm hafengeburtstag und haben die geschwaderfahrten der Sportbootvereine hier mitgemacht. Naja, bin seid fast 2 jahren nichtmehr selbst gefahren.. hoffe mal, dass ich mir irgendwann mal wieder ein kleines sportboot leisten kann.

:)

aber die knoten kann ich noch ;)
☺S.A.M.

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 01.07 21:35

motorsportboote sind ne fehlkonstruktion ....



... denen fehlt der MAST
Herr der Winde

RANG Master of Clanintern

#4 - 01.10 21:24

hey sam, das ist mein spruch! ich verlange bald lizenzgebühren von dir!

aber b2t... ich bin stolzer besitzer der ASBF binnen und see, außerdem hab ich noch das bodenseeschifferpatent (alles jeweils für segel- und motorboote). das boot is n klassiker ne neptun 21.