Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Hobby & Reisen THEMA: Hallenhalma
AUTOR BEITRAG
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#1 - 30.01 15:36

Hey Leute,

hier gehts um Hallenhalma.
Welche Eröffnung spielt ihr?
Spielt ihr in nem Verein?
Wie seid ihr besser geworden und was habt ihr für ne DWZ evtl. ELO?

Ich persönlich spiele meist irgendeine Variante von Kasachstanisch. Kenn die nicht allzugut und deswegen geht bei mir auch viel Energie und Zeit in der Eröffnung drauf.
Was für ne Eröffnung könnt ihr einen Anfängerspieler(DWZ: 1050) empfehlen?
lrd▪ſ▪тєrrr

RANG Master of Clanintern

#2 - 30.01 16:18

quote:
Welche Erffnung spielt ihr?



Immer die selbe, damit meine Gegner auch eine Chance haben ...
Earth - Dh

RANG Master of Clanintern

#3 - 30.01 16:52

Naja bisher kam es nie vor dass ich 2x gegen den gleichen Gegener gespielt habe. Zumindest nicht in einem gewertetn Spiel. Ansonsten kann man sich dadurch schon ein gewissen Vorteil holen wenn man genau die Eröffnung lern die dann der Gegner auch spielt.

Spielst du denn im Verein oder nur privat?
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#4 - 03.02 11:36

Ich hatte mal an eine professionelle Karriere gedacht, aber der Lern- und Arbeitsaufwand ist ja für eine normale, berufstätige Person immens hoch.
Earth - Dh

RANG Deckschrubber

#5 - 03.02 17:26

ja stimmt. Aber erklr mir doch erst mal was Hallenhalma ist bevor du hier weiterschreibst
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#6 - 03.02 21:28

Hallenhalma ist eine Sportart, die ausschließlich von den Earths dieser Earth Erde betrieben wird.