Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Power of Politics
AUTOR BEITRAG
David

RANG Skill Commander

#1 - 16.09 20:04

Ist eine recht interessante Manager-Simulation.

Man muss einen Politiker in einem Wahlbezirk und später dann auch bis zur Bundesregierung vorwärtsbringen.

P.S.

Wir kandidieren unter der Partei "Club of friends" in "Wiesbaden Innenstadt", wenn also jemand interesse hat mitzuregieren...
Shooter

RANG Master of Clanintern

#2 - 16.09 20:25

n link wär nicht schlecht
David

RANG Skill Commander

#3 - 16.09 22:44

Öhhh richtich...

Ich sage jetzt mal, ich wollte nur erstmal sehen, ob sich jemand für das Spiel interessiert

Also hier ist er:
www.powerofpolitics.com

David

RANG Skill Commander

#4 - 17.09 00:17

Habe in der Forenanleitung diesen Beitrag zu Reffer Links gefunden:
quote:
Reffer Links (Urls mit ner id wie zB. "game.tld?ref=123" sind verboten und werden ggf. gelöscht. !


Wat hat es denn damit auf sich (unter Reffer Links finde ich in Google nichts...)

Solltet Ihr der Meinung sein, dass das in das Support-Forum gehört, dann wäre eine Antwort per C-SMS nett und löscht dann den Post.
Shooter

RANG Master of Clanintern

#5 - 17.09 10:45

Bei manchen Spielen bekommst du einen Bonus, wenn du eine personalisierte Url weitergibst. Also ein Link mit einer eindeutigen ID. Dadurch wird festgestellt, das der Besucher durch dich geworben wurde und du bekommst zB irgendwelche Bonus Punkte. Es gibt sogar "Spiele" die nur diese Funktion beinhalten. Dann wird demjenigen sozusagen virtuelles Geld geklaut oder ähnliches. Sowas brauchen wir hier halt nicht
David

RANG Skill Commander

#6 - 17.09 17:26

Alles klar, dann ist der Link, so wie ich ihn hier reingeschrieben habe, also "jungfräulich", in Ordnung
(Danke für die Info!)

Aber der Hinweis auf unseren "Club of Friends" ist auf jeden Fall nicht finanziell gedacht, sondern wir können immer tatkräftige Unterstützung brauchen!

Schaut einfach mal rein
Shooter

RANG Master of Clanintern

#7 - 17.09 19:18

klar, das is auch nicht verboten

du kannst auch sogar so einen link aus #5 setzen, vorrausgesetzt du schreibst dazu noch den alternativen normalen link dazu. Dann kann jeder selber entscheiden ob er demjenigen helfen will oder nicht

ich werd mir das mal die tage anschaun..klingt sehr interessant & ich mag das thema.
Dauth Vader *verkaufe Postpunkte*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 29.09 11:31

ich bin seit letztem dezember dabei und habe es mittlerweile zum virtuellen landeshauptmann von salzburg gebracht

meine partei: RIP - Rettungsanker im Politiksumpf

unser name ist programm, wir sind eine der größeren parteien im spiel, aber im gegensatz zu powi, vlsi & CO gut organisiert und wir suchen natürlich immer engagierte jungpolitiker

ps: österreich ist gut gefüllt, in deutschland und der schweiz spielt man aber größtenteils nur gegen bots, was eher öd ist.
David

RANG Skill Commander

#9 - 29.09 12:17

Da muss ich Dir recht geben. Wir haben in Wiesbaden jetzt das Problem, das wir in einer "Machtrausch"-Regierung sind, d.h. über 75 % der Stimmen.

Ein paar ernstzunehmende Gegner wären mir da schon lieb
Dauth Vader *verkaufe Postpunkte*

RANG Lord of Clanintern

#10 - 29.09 12:42

angeblich wollen die admins ja jetzt eine werbe-offensive in deutschland und der schweiz starten, mal sehen ob das was bringt, nur das problem ist halt dass es in deutschland eben weit mehr bezirke gibt als in österreich, ich schätz mal da wirds es erst ab einer gesamtspielerzahl von > 50.000 halbwegs interessant.

was mich übrigens noch an dem spiel stört ist der mangelnde support. wenn man einen bug meldet, und man bekommt erstmal gar keine antwort, nach einem montag dann ein "sehen wir uns an", und nach einem halben jahr existiert der bug nach wie vor ist das schon ärgerlich.

und auf spielerwünsche oder kritik wird überhaupt nicht eingegangen
Species0001 אּfroiאּ

RANG Skilloser vom Dienst

#11 - 29.09 19:05

hört sich nach gameforge an
Dauth Vader *verkaufe Postpunkte*

RANG Lord of Clanintern

#12 - 30.09 09:43

jaja gameforge, die haben mich auch schon verärgert, haben in diesem fall aber ihre finger nicht im spiel

ps: mir fällt grad auf, dass ich montag statt monat geschrieben hab ³
David

RANG Skill Commander

#13 - 30.09 10:56

Da hast Du recht, der Afrika-Bug existiert immer noch

Aber sonst ist es ein lässiger Zeitvertreib.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr, wenn der Modus "Weltherrschaft" auch eingebaut wurde
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#14 - 04.10 11:53

ich krieg die seite nach dem einloggen nicht angezeigt. weder mit opera noch mit internet explorer. weiß einer ne lösung?
David

RANG Skill Commander

#15 - 04.10 12:21

Ich kann Dir jetzt keine Lösung anbieten, aber wenn Du auf der Startseite bist, kannst Du doch bestimmt das Forum aufrufen. (Geht auch ohne Anmeldung!)
Dann unter "Fehlermeldungen und Bugs" mal nachschauen. Entweder ist das Problem schon bekannt, oder Du schreibst es halt mal rein...

Könnte aber daran liegen, dass Du Flash nicht aktuell hast oder blockierst.
Joe MacCracken

RANG Deckschrubber

#16 - 20.01 10:01

Wir, die ERC (Erben Robinson Crusoes) suchen stets neue Mitglieder, die Spass an Politik, die nicht immer ernst gemeint sein muss, haben. Unsere Partei hat bereits 44 Mitglieder, die in ganz Deutschland verstreut sind und sich auch recht erfolgreich in der politisch-spielerischen Welt behaupten.
Also jetzt anmelden und der ERC beitreten.
---
www.powerofpolitics.com
---
TheCze- El Pueblo Unido

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 25.01 19:06

Hätt mich neulich schon mal da angemeldet.... jez tu ichs mal

Wo bitte gehts zum Kommunismus?

edit:
ok hab ne Partei gegründet:

Revolutionäre Arbeiterjugend
Bezirk: Böblingen, Deutschland

edit: und schon Partei gewechselt, bin bei VLSI


Vereinigte Linke SozialistInnen International
Joe MacCracken

RANG Deckschrubber

#18 - 26.01 19:18

Nein nein, du musst zu uns wechseln
TheCze- El Pueblo Unido

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 28.01 19:38

da ich auch im RL politisch engagiert bin habich mir ne partei gesucht die eher zu meinen vorstellungen passt aber irgendwie scheint mir die VLSI .... sozialdemokratisch zu sein!
mal guggen was meine letztliche wahl wird
David

RANG Skill Admiral

#20 - 29.01 07:44

Was sind denn Deine Vorstellungen?

Aber egal wie, ich würde den Club of Friends empfehlen
TheCze- El Pueblo Unido

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 29.01 20:35

such was sozialistisch revolutionäres ohne sozialdemokraten und stalinisten
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 29.01 22:34

sowas wie trotzki-punks ^^?
TheCze- El Pueblo Unido

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 30.01 19:37

Hätte nicht gedacht das jemand was mit Trotzky angefangen könnte
Bin de facto im RL in ner Trotzkistischen Partei, bezweifel aber dasses sowas bei PoP gibt hauptsach keine Stalinos oder sozialdemokraten

und ich bin kein punk
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 31.01 17:33

jaja jetzt biste kein punk, morgen biste kein trotzkist, übermorgen kein scientologe
TheCze- El Pueblo Unido

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 01.02 21:44

ich muss meine gehirnthetane loswerden, verdammter xenu!

b2t: meine ortsgruppe hat jez schon 3 mitglieder