Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Was für BG-Wartezeiten habt ihrn so
AUTOR BEITRAG
Caprica-Six

RANG Hardcore Ruler

#1 - 20.12 12:07

Tjo, nu, als Ally im Realmpool 2 (ZdC, Frostwolf, Aegwynn, Kil'Jaeden, Proudmoore, Zuluhed etc ists schon ziemlich fad - Warsong 10-15 Min, Becken 15-30 Minuten und Tal 35-60 Minuten.

Wobei das im vergleich zu früher ohne Realmpool aber noch echter Luxus ist - da hat man für WS ne Stunde gewartet, Becken 2-3 Stunden und Alterac gabs höchstens am Wochenende ein bis zwei.
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#2 - 20.12 12:17

keine wartezeit egal bei welchem bg, im gegenteil, sobald man ausgewählt hat gehts sofort rein!
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#3 - 20.12 14:46

Warsong: 2-5min
Arathi: 3-12min
Alterac: 5-20min

Server Blackrock, ka in welchem Realmpool wir sind
SirRuperT[VoDW]

RANG God

#4 - 20.12 19:45

Wartezeiten? ne ne sowas hab ich nicht
... Horde auf Kult der Verdammten
Tyrael

RANG Deckschrubber

#5 - 21.12 12:02

Horde Frostwolf: keine Wartezeiten, maximal 5Minuten. Als Gruppe maximal 10-15Minuten (obwohl ich den Verdacht habe, dass die BG's eine Maximalanzahl haben und zu Hochzeiten direkt nach dem patch 2.0 die Kapazität einfach überschritten war, auch wenn es mehr Allys gab)

Allianz Blackmoore: 5-10Minuten wsg, 10-15Minuten ab, 10-25Minuten av
H@nssi[TRI]

RANG Master of Clanintern

#6 - 21.12 12:10

Ally Frostwolf: bis zu 50 min
Caprica-Six

RANG Hardcore Ruler

#7 - 21.12 22:27

Hmpf ok, scheint so als wäre der Realmpool 2 für allys total fürn popo. Naja, dann wohl mal was auf hordenseite leveln für pvp ...

Immerhin, bei den Arenen ists meist <1 Minute.
Marius [Awesome Imba Hunter]

RANG Deckschrubber

#8 - 23.12 10:55

allis habn immer längere zeiten als hordler ^^ weil die meisten eben alli zoggn
Icyage

RANG Godlike

#9 - 26.12 01:27

ich hatte noch nie ne wartezeit für bg .. aber dann wiederum war ich erst einmal in warsong sonst nichts .. ob das zusammenhängt?
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Master of Clanintern

#10 - 26.12 10:54

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;-)
#DarkSeeds||DarkSquall

RANG Master of Skill

#11 - 05.01 14:03

Warsong 20-1.5h
Arathi 1.5h-3h
Alterac 3h++++++

Blackhand Allianz

Auser an warsong wochen oder arathiwochen dann geht die wartezeit runter auf

Warsongwochen 20-40 min
Arathiwochen 40-1h+

ich finde das richtig arm naja kann ich zwa rnix dran ändern aber ich hoffe die server werden bald ausgeglichener von den horde / ally verhältniss damit wir auch mal ein instant bg haben ...
[BBWG]-=Darfomk=-

RANG God of Clanintern

#12 - 05.01 14:57

Realmpool Blutdurst (2) Horde:

Mir persönlich ist noch zu keinem BG länger als 10 Minunten untergekommen - und das war am vergangenen Warsongwochenende mit Gruppenanmeldung.
Ansonsten hab ich eigentlich mit der Anmeldung fast immer Instant-Join.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 07.01 12:27

Siehe #11

Alexstrasza, Realmpool 1, Warsong 50 min, Arathi 1h30, Alterac 2h30
Zeiten unter der Woche.

Bei Warsong oder Arathi-Wochen wird das etwas besser
Morath

RANG Master of Clanintern

#14 - 08.01 06:51

wow, das ist das erste Mal, dass ich seit der Einführung der Realmpools was von Minuten oder gar Stunden Wartezeit für die Battlegrounds lese.

Auf der Silbernen Hand, Hordenseite, warte ich unter einer Minute (allein) bis zu höchstens 2 Minuten (Gruppe bis 5 Leute, mit mehr etwas länger) für ein Arathibecken. Alteractäler sind auch ziemlich schnell da, mehr als 2 Minuten würd ich da auch nicht schätzen, spiel ich aber nicht oft. Warsong bin ich praktisch gar nicht, da weiss ich nix über Wartezeiten.
maehtrickz

RANG Ruler

#15 - 08.01 12:48

Auf Un´Goro auf der Alliseite für´s Warsong max 10 Minuten in einer Grp mit max. 3 Personen.

Wenn ich allein rein will dauerts meist länger ... im Schnitt ca. 15 Minuten.
Marius [Awesome Imba Hunter]

RANG God of Clanintern

#16 - 08.01 18:52

lol @morath ^^

wenn du noch nie davon gehört hast.. haste keine kontakte zur alliseitseite deines servers?! wenn ihr keine wartezeiten habt haben die auf jeden fall welche
Morath

RANG Master of Clanintern

#17 - 08.01 22:16

meine Kontakte auf Alliseite spielen nicht in den Battlegrounds :-)
Miroslana

RANG Hardcore Ruler

#18 - 10.01 08:18

Naja, wenn die Daten von warcraftrealms.com halbwegs akkurat sind kommen im Realmpool 2 auf ~120.000 Allys auch nur etwa halb soviele Hordler... kein Wunder, das die kaum Wartezeiten haben. Naja, die Blutelfenschwemme wird das ja wohl ein bisschen ausgleichen dann
Tyrael

RANG God of Clanintern

#19 - 10.01 14:45

@#15: Warum zum Henker solltest du allein für wsg eine längere Wartezeit haben als wenn du in einer Gruppe bist? Klingt ja mal sehr komisch
maehtrickz

RANG Ruler

#20 - 10.01 18:13

ehm ... ich hab keine Ahnung -.-

Ist aber so ... nicht immer, aber manchmal eben
Miroslana

RANG Hardcore Ruler

#21 - 11.01 00:38

In Zukunft hab ich auch kurze Wartezeiten ... ich fang mit BC auf'm Konsortium Draenei an. Und bisher haben da fast alle angekündigt, das sie die kuhlen Blutelfen spielen wollen...
maehtrickz

RANG Ruler

#22 - 11.01 09:06

Ich werd mir TBC nicht kaufen ...

Gaaaanz sicher nicht ...
Miroslana

RANG Hardcore Ruler

#23 - 21.01 20:56

*update*
Traumhaft. 2 Minuten maximal warten ... und man gewinnt sogar als Ally regelmässig rand:rand ... Allianzkinder-die-nun-BE-spielen sei dank
Icyage

RANG Godlike

#24 - 30.01 23:00

was soll so toll an blutelfen sein wenn man vorher die nachtelfen hatte? für allys is es nichts neues paladin zu spielen und das is eigentlich der hauptgrund für die meisten blutelfen zu spielen (zumindest aufm pvp server) (blutelfen females tanzen voll komisch/unschön aber ihr /flirten is lustig : ich reite normalerweise nur epische mounts aber bei dir mach ich ne ausnahme O_O)
Miroslana

RANG Hardcore Ruler

#25 - 01.02 14:45

Och, es gibt bestimmt genug Leute die von dem magersüchtigen Blutelfentussenimage angesprochen werden. Die letzten paar BG's die ich gemacht habe scheinen das auch zu bestätigen - immer mindestens 5 Blutelfen in der WS, gelegentlich sogar 8 oder 9.

Draenei sind viel hübscher als Blutelfen... nur hat man auf RP-Servern jetzt mit Haufenweise Eredarlords und -ladies zu kämpfen, die ja mit Sargeras persönlich verschwägert sind -.-
Nèxus

RANG Kloputzer

#26 - 28.01 00:02

Alle BGs 10sec- maximal 5min

auf Nachtwache
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#27 - 04.02 00:01

ui da haste aber nen Thread aus der Versenkung geholt ^^

Immer noch als Hordler so gut wie keine Wartezeiten und das selbst um 1.00 uhr nachts nichts.
Einzige Wartezeiten gibt es nur im Arena 2on2 mit bis zu 20min. Aber das wird ja dann die Allianz auch haben.
Marius [Awesome Imba Hunter]

RANG Deckschrubber

#28 - 08.02 09:35

jo die wartezeiten für arena hats nur auf pvp servern ^^ und blizzard will nichma zugeben dass das an serverü+berlastung liegt
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#29 - 09.02 19:38

Das Problem in Arena gibt es bei uns nur im 2vs2 Teams. 3vs3 5vs5 biste sofort drin ohne Probleme. Denke aber auch das Blizzard da wieder ne falsche Programmzeile drin hat, genau wie im Alteractal das im Moment wieder nur am laggen ist.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#30 - 13.02 23:38

die wartezeiten liegen daran, dass blizzard für die arena nur eine gewisse anzahl an gleichzeitig offenen anbietet, da sie nur so eine lagfreie arena garantieren können. kurz mehr machen die server einfach nicht her.