Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: BF 2 Welche Waffe ist unlocken?
AUTOR BEITRAG
t4Nk

RANG Skill Admiral

#1 - 07.01 16:07

Ich spiele Medic und weiss nicht wleche Waffe ich als nächstes freischalten soll
Entweder aus BF die:
L85A1
oder aus SF:
H&K G36-E

Welche findet ihr besser?
-|nasi|- *EL-arsch*

RANG Master of Clanintern

#2 - 07.01 22:42

L85A1 finde ich persönlich nun besser.
El Macho

RANG Lamer

#3 - 08.01 01:48

Musst nicht nicht eh erst die L85A1 freischalten um dann die H&K G36-E zu kommen?
Beckentosch=FZG=

RANG Lord of Luck

#4 - 08.01 13:57

Jepp erst die L85A1 dann die G36
t4Nk

RANG Skill Admiral

#5 - 08.01 17:15

L8 ist net so prall, da nutz ich lieber die Standardwumme...
debconf ▪ Δ9

RANG Lord of Luck

#6 - 09.01 15:21

darfst nur nicht im full auto mit der l85a1 spammen, dann passts scho
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 12.01 23:42

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Bei der L85A1 siehst du durch ihre Visierung im angelegten zustand mehr von deiner Umwelt und kannst dann Auto-Feuer auch mal eine Gegner-Menge aufhalten. Treffen wirst du jedoch keinen

Beim G36E hast du mE die genauere Waffe, allerdings mit dem mit SE3er Abzug. Und die Visierung ist nicht so mein Ding, ne Optik wie auf dem M4A1 wäre da ganz sinnig.
Talon

RANG Skill Newbie

#8 - 13.01 13:00

oder das eigentliche visier der G36 ^^

aaber #3 und #4 haben recht, um an die G36 zu kommen musst du ohnehin erst die L85 freischalten, also stellt sich die frage welche du freischalten solltest garnicht ^^

und meiner meinung nach ist die G36 die bessere waffe, weil präziser und mehr Power. und im nahkampf zieht man den abzug halt paarmal schnell hintereinander durch, dann hat sich das mit dem autofeuer ^^
|GSF|Metzger2000

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#9 - 20.01 16:28

Also ich Zock fast nur mit der AK DAS ROCKT !!! aber die G36e ist auch fett
Reaper

RANG Skill Admiral

#10 - 23.01 16:21

DAU-12. Ganz im Ernst, schnelle Schussrate und auf 10M one-hit und geht sogar auf größeren Entfernungen noich halbwegs. Wobei ich da früher problemlos auf Pistol geswitched hab, die dank ihrer Genauigkeit sogar schützen aus großer Entfernung kleinmacht.

das Medicteil is auch nich übel, aber halt 0815
wARRIOr

RANG Lord of Luck

#11 - 24.01 11:04

PRo Std Waffen^^ g36 iat auch toll - lässt sich auf entfernungnoch ein wenig besser mit zielen als mit der m4a1..aber nichts geht über die "über-waffe" ak drüber..
Reaper

RANG Skill Admiral

#12 - 24.01 19:19

hab mich mit dem G36 nie anfreunden können :>
Tropheus

RANG Deckschrubber

#13 - 06.02 08:21

ne gefällt mir auch nicht
Smiety.hx

RANG Godlike

#14 - 09.02 01:57

G3 als Infantry, das rockt. Im Nahkampf feuersalven, auf Entfernung, liegend 3 Einzelschuß = Man down !!!
El Macho

RANG Deckschrubber

#15 - 13.02 02:22

Und richtige Handgranaten. Die Gewehrgranaten mag ich nicht.
PuLpO

RANG Deckschrubber

#16 - 14.02 00:01

am bessssten alle unloocken haste doch nach 50.000 pointz ist doch nciht viel
|GSF|Orphall

RANG LLamah

#17 - 21.02 09:21

Also ich nehm auch lieber die AK und wenn ich ein Ami bin dann das G36E und dann wird versucht eine AK zuholen. Die AK rockt!!!
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG Lord of Clanintern

#18 - 02.03 18:26

also ich hab mit 5000 points schon fast alles Unlock SF machts Möglich
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 03.03 09:34

wat? 5k Punkte nur?

Ich werd demnächst zum Major befördert

Was mir bei den Waffen fehlt ist auf allen G36-Versionen eine Optik wie beim M4. HK hat das G36 für solche Sachen ausgelegt.

Wenn ich mal viel Feuerkraft brauche, nehm ich das RPK-74. Hohe Feuerrate und mit 2-3er Salven auf mehrere Hundert Meter noch zielgenau.

DAO-12 im Häuserkampf, MP5 wenn sich Häuserkampf und offenes Gelände abwechselt.
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG Lord of Clanintern

#20 - 03.03 10:11

nun ja das Game liegt bei mir seit Release rum und kam nur auf LAN zum Einsatz weil ich UT Mensch bin und für knapp 2 wochen sind 5 k schon io