Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Verkaufe Color Laser Drucker A4/A3
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#1 - 08.02 14:28

Hallo ich räume mal wieder meinen Keller aus. Unter anderem haben wir da folgende Drucker:

Sind gebraucht (ca. 4 Jahre alt), aber im guten Zustand. Neupreis liegt bei ~1900 EUR. Verkaufe ihn für 300 EUR. Gerät kann gerne bei mir gestestet werden. Quittung gibts natürlich auch. Er verfügt noch über eine weitere Papierkassette und über eine Netzwerkkarte. Festplatte ist natürlich auch eine drin. Für Fragen stehe ich gerne bereit.


ProduktdatenLexmark Optra Color 1200
Allgemein
Druckertyp: Arbeitsgruppendrucker - LED - Farb

Formfaktor: Feststehend
Breite: 55.5 cm
Tiefe: 67 cm
Höhe: 30.3 cm
Gewicht: 51 kg
Farbe: Weiß

Lokalisierung: Deutsch / Deutschland

Kompatibilität: PC, Mac, Unix

Drucker
Druckgeschwindigkeit:
Bis zu 12 Seiten/Min. - s/w
Bis zu 12 Seiten/Min. - Farb

Anschlusstechnik: Verkabelt

Schnittstelle: Parallel
Max. Auflösung (S/W): 600 dpi x 600 dpi
Max. Auflösung (Farbe): 600 dpi x 600 dpi

PostScript Unterstützung: Inbegriffen

Druckersprache: PCL 5C, PostScript 2, PCL 6

Enthaltene Schriftarten:

2 x Bitmap
75 x skalierbar

Prozessor
Prozessor: NEC VR5000 200 MHz

RAM
Installierter RAM (Max.): 32 MB / 128 MB (Max)
Technologie / Formfaktor: EDO RAM - SIMM 72-polig

Flash-Speicher
Flash-Speicher: 4 MB (Max)

Speicher
Festplatte: 16 MB
Produktbeschreibung des Herstellers
Der Lexmark Optra Color 1200 ist einer der zur Zeit schnellsten Highend-Farbseitendrucker für Arbeitsgruppen und Abteilungen. Der Optra Color 1200 verfügt über eine unvergleichliche Leistung im Farbdruck - und dies auch in Formaten bis DIN A3!
Medienhandhabung
Medieneinzugstyp: Gekrümmt , gerade

Medientyp: Briefumschläge, Transparentfolien, Etiketten, Normalpapier

Max. Mediengröße (angepasst): 297 mm (A3) x 420 mm (A3)

Mediengrößen: ANSI A (Letter) (216 x 279 mm), Legal (216 x 356 mm), A4 (210 x 297 mm), A5 (148 x 210 mm), B5 (176 x 250 mm), A3 (297 x 420 mm), B4 (250 x 353 mm)

Gesamte Medienkapazität: 350 Blätter

Mediazuführungen:

1 x automatischer Dokumenteneinzug - 100 Blätter - A4 (210 x 297 mm)
1 x automatischer Dokumenteneinzug - 250 Blätter - A4 (210 x 297 mm)

Max. Anzahl Blätter in Mehrzweckzuführung: 100

Kapazität
Cartridge / Druckkopf-Kapazität: 6500 Seiten

Anzahl mitgelieferter Cartridges / Druckköpfe: 4

Erweiterung / Konnektivität
Erweiterungseinschübe gesamt (frei): 1 ( 1 ) x intern

Erweiterungssteckplätze gesamt (frei):

2 ( 1 ) x Speicher - SIMM 72-PIN
2 ( 2 ) x ISP (Internal Solutions Port)

Verbindungen: 1 x parallel - IEEE 1284 (EPP/ECP) - Centronics 36-Polig

Verschiedenes
Produktzertifizierungen: Plug and Play

Stromversorgung
Stromversorgungsgerät: Stromversorgung - integriert

Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 220 V ± 10%

Nötige Frequenz: 50/60 Hz

Produktzertifizierungen: EPA Energy Star

Software / Systemanforderungen
Software inbegriffen: Treiber & Utilities

Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows NT 4.0, IBM OS/2 Warp, IBM AIX, Microsoft Windows 3.x/95/98, Apple MacOS 7.0 oder später, HP-UX, Novell NetWare, SunOS, SunSoft Solaris 2.3 oder neuer, Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows Millennium Edition, Microsoft Windows XP

Herstellergarantie
Service & Support: 3 Jahre Garantie

Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort

Umgebungsbedingungen
Min Betriebstemperatur: 10 °C
Max. Betriebstemperatur: 33 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 20 - 80%
Maximale Betriebshöhe: 2.5 km
Geräuschpegel: 50 dBA

Hier ein Bild: http://www.computerfuchs.net/shop/images/Optra_Color_1200.jpg
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#2 - 08.02 14:42

Aber für nen Blick mehr um zu erkennen das es einen "[VERKAUFE] - Sammelthread" gibt hats nicht gereicht?
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#3 - 08.02 14:45

Hm? In welchem Forum denn?
compact_wisdom|Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!

RANG Lord of Clanintern

#4 - 08.02 14:46

In welchem wohl... *omfg*
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#5 - 08.02 14:48

Habe es gesehen. Der Stand nicht auf der ersten Seite, weil der letzte Eintrag vom letzten Jahr war. Nun ist er auch wieder oben, habe meinen Eintrag reinkopiert.

Dann kann es hier zu.

-edit- wobei, man kann dort keine Fragen stellen
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#6 - 08.02 14:50

der ist sticky...
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#7 - 08.02 15:11

Ja und weiter? Wenn Du in den Optionen die Stickys abschaltest, reihen die sich genauso in der Liste ein wie auch normale Threads. Nur mit dem Unterschied, dass sie kursiv sind.

[IMG]http://img47.imageshack.us/img47/5716/screenlw2.th.jpg[/IMG]
fussl | sprachlos

RANG 0wn3r

#8 - 09.02 10:44

der steht doch ganz oben
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#9 - 09.02 11:11

ja wieso wohl!?
fussl | sprachlos

RANG 0wn3r

#10 - 09.02 11:27

weil er sticky ist?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 10.02 05:24

69 neue nachrichten
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#12 - 11.02 22:52

He das ist gar nichts im Vergleich zu früher. Da kamen deutlich mehr Mails rein
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 12.02 09:11

ja damals gab es ja auch mehr weibliche ci-user
*S | K* El Commandante

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 14.02 09:32

ich gehe davon aus, dass es sich bei den 69 csms um verwarnungen handelt
geschlossen