Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Paar kleine einstiegsfragen^^
AUTOR BEITRAG
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#1 - 02.03 15:51

Jo ich war hier vor paar jahren mal ziemlich aktiv.
Vielleicht kennt mich ja noch einer unter dem namen Thor(glaub ich)
War mal im Circle of Darkness clan.

Also komm ich mal zur Sache.
Ich wollte eigentlich nur mal fix fragen, wie es nun in d2 abgeht.
Wie lvl ich am schnellsten..
kann man sich noch ziehen lassen?
Was macht des kuhlvl, gibs da noch ordentlich punkte? :D

Joa das wars glaubsch erstmal sonst meld ich mich nochmal.

Vielleicht helft ihr mir ja *G*

mfg Thor
Hetali

RANG Deckschrubber

#2 - 02.03 22:42

hmm also: d2 is atm nit so der burner, ziemliche inflation aufgrund open dupehack methode - glaube aber inzwischen gebremst

leveln am schnellsten hmm ich mach bei meinem lvl service immer: rush norm->hell lvl dann bis 25 diaruns in hell und ab 60 baals :D ab 90 wieder dias...damit gehts ganz gut - damit wäre auch die rush frage beantwortet - kuhlv - ka mach ich nit :P
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#3 - 03.03 00:55

bin jezz alp a2, mal schauen wie weit ich heute noch komme bin lvl 27 ^^
[rw|necrom]

RANG Deckschrubber

#4 - 03.03 13:26

und welchchen Char hast gewählt? ;) Mach mit dem lvl lieber noch ein paar Baalruns in Normal, da kommst schneller an Punkte.
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#5 - 03.03 13:42

i glaub ich werd nochmal nen neuen machen, ne ama, weil mit dem barb steh ik überall nur rum^^
ICh weis nich, ob das bissl plöd klingt, aber könntest du mir vllt. ein bissl helfen?
[rw|necrom]

RANG Deckschrubber

#6 - 03.03 14:34

normal und alp ist schnell gerusht .. in der Hölle sterb ich zu oft mit der Zauberin. :)
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#7 - 03.03 21:47

möp =)
bin jezz lvl 27 mit der uschi.
Könntest du mir vllt. die Ahnen umrenne? *g*
Insofern du noch da bist^^
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#8 - 04.03 10:58

schau lieber in den "eure d2 accounts" rein und schreib ihn ingame an.
[rw|necrom]

RANG Deckschrubber

#9 - 04.03 13:38

da steh ich nicht drin. ^^

und huch, hab ich gestern abend nicht mehr gesehen. Heute abend bin ich aber wieder da, sofern es dir nicht jemand anderes umgerannt hat. :)
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#10 - 04.03 15:11

na mittlerweile binsch schon alp a4 *G*
NA ich schreib dir heut abend, wenn du on bist, wie weit ich bin^^
deluxe \ mag die ChemDAT

RANG Master of Clanintern

#11 - 04.03 15:30

In meinem Profil steht meine ICQ - wenns irgendwo hängt adden und anfragen [kann heute aber sein, dass ich grad war spiele oder so und net antworte]
Es gibt nix, was ich net halbwegs flott kaputt bekommen dürfte
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#12 - 04.03 16:20

find deine icq nummer nich in deinem profil^^
deluxe \ mag die ChemDAT

RANG Master of Clanintern

#13 - 04.03 17:14

Hm, kein Haken - bin zu faul dat jetzt umzustellen: hast c-SMS
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#14 - 05.03 01:18

soa bin jezz lvl 70...
Ka was ich jezz machen soll^^ hab jemanden gefunden, der wirklich nett zu mir wahr.
Hab jezz ne buri *G*

achso ja, was isn nagelring 30mf/70AR wert?

bzw. small 15L/8blitz resi wert
[rw|necrom]

RANG Deckschrubber

#15 - 05.03 12:28

baalruns bis zum Umfallen ;) Oder Diaruns. Da bekommt man noch gut Punkte. Und wir waren nicht wirklich nett? *seufz*
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#16 - 05.03 12:34

naklar seid ihr nett ;)
Das is doch verständlich^^

ICh ging allgm. von den leuten im spiel aus^^
[rw|necrom]

RANG Deckschrubber

#17 - 05.03 15:39

joa, das stimmt schon. Macht man zur besten Zeit ein Spiel mit dem Titel "ancient plz" auf, kann man schon davon ausgehen, daß da recht schnell ein helfender übertakteter Paladin kommt und durchrusht. ;)
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#18 - 06.03 13:43

ICh weis nich ob jemand so nett is und mir vllt. durch hell helfen könnte..
Wäre echt super nett ;)
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#19 - 10.03 10:58

ich will echt nit betteln, aber hat einer von euch zufälligerweise irgendwelchen sorc stuff über? sorry wegen der frage^^