Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: BF2 Waffenschaden
AUTOR BEITRAG
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG Lord of Clanintern

#1 - 03.03 10:12

huhu hat wer nen Plan davon? weil irgendwie komm ich mit dem Schadensmodell von BF2 nicht zurecht.

Zb kommt einer um die ecke ich drück zuerst ab und hau dem nen halbes Magazin rein der Gegner ballert viel später los nur ich bin tot.

auch auf entfernung wenn sich Gegner bewegen mal trifft man mit vorhalten manchmal nur wenn man direkt draufhält

oder das MG vom Supporter unlock 1 gegner vor mir voll draufgeballert ich tot.Dann aussversehen den Unlock nicht ausgewählt und mit der Standart Wumme gleich mal 4 Leute in null komma nix umgelegt (gut ein Teamkill war auch dabei ) die fielen so schnell um da war ich selber erschrocken btw was man sich auch unter nem MG vorstellt .

Alles in allem ist das für mich als UT Mensch ein großes Rätsel, wäre cool wenn da jemand mal Licht ans Fahrad machne könnte

greetz Eiseck
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 03.03 15:34

afaik gibt es bei bf2 hitboxen, und dann hast du natürlich auch noch das recoil, was du aus ut garnicht gewöhnt sein kannst. damit haben viele menschen am anfang probleme.
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG Lord of Clanintern

#3 - 04.03 10:02

was zum geier meinst du damit?
Talon

RANG Deckschrubber

#4 - 04.03 10:40

hitboxes -> treffer am arm macht weniger schaden als z.b. am oberkörper / kopf

recoil = rückstoss -> waffen werden ungenauer je länger du feuerst, bzw je nachdem ob du liegst/kriechst/stehst oder dich bewegst
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG Lord of Clanintern

#5 - 04.03 15:20

achso ne is klar n heady is schon was feines und mit dem rückstoss is auch klar
ich schätze mein zielproblem hat wohl doch eher etwas mit den extrem unterschiedlichen Pings bei BF2 zu tun

bei UT würde man die gegner laggen sehen
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 04.03 18:26

das würde man aber bei bf2 doch genauso sehen.
ich weiss nicht genau, wie stark die hitboxen bei bf2 sich unterscheiden, aber wenn du jetzt so schlecht zielst, das du deine gegner eher an armen und beinen triffst, dann kann es sein, daß der auch viel einstecken darf.
und wenn du an das recoil, also an den rückstoß und den verzug des fadenkreuzes, nicht gewöhnt bist, dann triffst du sowieso öfters die luft über deinem gegner als dir recht ist. du wirst das wahrscheinlich garnicht so genau merken, weil dir das fadenkreuz gar keine exakte streuung vorgeben kann.

es ist schon ein großer unterschied zwischen deathmatch shootern und taktik shootern, aber ich denke, wenn du dich ein bisschen eingewöhnt hast solltest du auch in der lage sein deine gegner schneller zur strecke zu bringen.
dann brauchst du dich auch nicht mehr mit lags rauszureden
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG Lord of Clanintern

#7 - 04.03 18:38

naja ich verleg mich aufs panzer fahren heilen und munitionskisten schleppen

das g36e mit 3er schussintervall hat auch so seine tücken

und nen joystick brauch ich wo auch noch zum fliegen ^^ hat da wer nen guten tip?
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 08.03 06:49

Logitech Extreme3Dpro

Also auch wenn die Hitboxen usw da sind, auch mir ist es aufgefallen; einer kommt um die Ecke und ich hab schon mein halbes Magazin in ihm drin, er schießt 2x, ich bin tot ...

irgendwie komisch.
Silencer100

RANG Deckschrubber

#9 - 01.09 08:53

Genau so ist es als Sanni.
Ich habe einen SanniHelm genau im Kreuz.
Er zielt auf mich.
Ich sehe 2 Helm treffer bei ihm.
Er schießt mit der gleichen Waffe 1 mal und 9.8.7.6....

Das ist komisch.
Kann höchstens am Ping liegen.
Oder man schießt mit dem MG einfach mal in die Menge und zig fallen um.
Ein anderes mal zielt man aus ein paar Metern genau ein ganzes magazin und er bemerkt es irgendwann und killt mich