Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: "Konnte das 3D-Gerät nicht erstellen"
AUTOR BEITRAG
Reaper | frisch geduscht

RANG Skill Newbie

#1 - 03.03 22:49

Die Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich versuche mein (original) Black and White 2 zu starten.

Kurios daran ist, dass meine C festplatte (system) gerade frisch formatiert und BW2 neuinstalliert wurde und das Ganze vorher lief!

Hab per google nichts gefunden, aktueller nvidia patch sowie directx 9c sind drauf
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#2 - 04.03 10:12

"nvidia patch"??? Wie wärs mit normalen Treibern erstmal ^^

Geht nur BaW2 nicht oder auch alle anderen 3D Sachen?
Reaper | frisch geduscht

RANG Skill Newbie

#3 - 04.03 11:48

meinte ja die treiber
per google stöt man auf einige andere mit dem problem (v.A. bei BW2) aber auf keine Lösung :/
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#4 - 04.03 20:30

Windows (XP?) auf dem neusten Stand? SP2 installiert? DotNet2.0?
Reaper | frisch geduscht

RANG Skill Newbie

#5 - 04.03 21:53

mainboardtreiber warns :>
nicht mehr dran gedacht, dass ich mitlerweile ja n neues hab und sonen quatsch brauche

kann zu, danke