Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: virtual PC bremsen?
AUTOR BEITRAG
TheGrump

RANG Deckschrubber

#1 - 10.03 17:00

Ich habe von Microsoft das virtual PC tool in benutzung aber bei windows 98 ist der rechner zu schnell wie er eigentlich wäre.
wenn man die Zeitanzeige sieht dauert eine minute gerade mal 30 sekunden.
das beeinflusst einige programme und ist echt schlecht.
jetzt ist die frage...:
Wie kann man den rechner ein wenig langsamer machen?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 10.03 18:18

Optionen->Leistung->Prozessen auf dem Hostsystem Vorrang geben (oder so ähnlich). Dann lässt du auf dem Hostsystem einfach was Ressourcenfressendes laufen (Video komptrimieren, oder einfach eine 6GB-Zipdatei erstellen) und fertig.
falcon][bac

RANG Deckschrubber

#3 - 10.03 18:41

Das war mal ein geiler Speed-Cheat für CounterStrike.
Anscheinend war die Laufgeschwindigkeit an die Systemuhr gekoppelt, und wenn die Uhr schneller lief, dann war amn auch schneller.
Hab leider davon erst erfahren, als ich XP hatte :/
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 11.03 02:39

#3 obs an die uhr angepasst war weiß ich nicht mehr aber ursprünglich kam des ding aus der OC szene wurd nur irgendwann als cheat für cs entdeckt ^^.

alternativ zu #2 gibts afaik noch softwarebremsen aber die dürftenw arscheinlich nicht so gut funktionieren...