Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: suche mal wieder nen spiel....
AUTOR BEITRAG
Honigmelone*trigonal-pyramidal*

RANG Master of Clanintern

#1 - 15.03 10:43

Hi


ich suche nen spiel, kenn aber nur noch einen gaaaanz kleinen ausschnitt aus einem level...

und zwar muss man da glaub ich irgendwo weg entkommen, kommt halt aus ner basis(1) oder so raus, aber um dann in den nächsten komplex(4) zu kommen (alles unter freiem himmel) muss man erst von einem turm(2) aus irgend nen silo(3) oder turm oder so zerstören und dann halt zum eingang in den vierten turm(4) oder so
aber nachdem man das silo/turm(3) geschrottet hat taucht da dann irgendnen sniper auf der dich aufm weg zum

so sah das ungefähr von oben aus
code:

                     (4)
                      |
                      |
                      |
(3)                   |                _(1)
                      |          _____/   
                      |     ____/
                      |  __/     
                     (2)


die striche sind im enteffekt der weg den man etwa geht ^^

das einzige, was ich noch weiss, is, dass es nen shooter ist...

ist das nur meine phantasie oder zu welchem spiel gehört das?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 15.03 22:03

das ist so gut aufgezeichnet, das muss fantasie sein ^^
Honigmelone*trigonal-pyramidal*

RANG Master of Clanintern

#3 - 15.03 23:13

scheisse ^^
dachte das wäre nen tolle spiel gewesen
Talon

RANG Deckschrubber

#4 - 16.03 12:03

öhm weißt echt nicht mehr? wies grafikmässig einzuordnen ist, in welcher zeit es spielt oder so? ...
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#5 - 16.03 12:39

ach mit mehr Tipps ist es doch langweilig :ugly:
sρє¢ιєs▪θθθΙ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 16.03 12:43

hehe.
mir fällt aus aktuellem anlass nur c&c renegade ein. da konnte man doch auch gebäude zerstören, wenn mich nicht alles täuscht.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 16.03 14:32

ja aber von der skizze her scheint mir das spiel nur bedingt linear zu sein, während renegade doch durchgehend so war, oda?
sρє¢ιєs▪θθθΙ

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 16.03 16:19

is jetzt echt zu lange her, dass ich renegade gezockt hab, um mich an irgend nen level genauer erinnern zu können ^^
Honigmelone*trigonal-pyramidal*

RANG Master of Clanintern

#9 - 16.03 22:31

also grafik war so was zwischen mhh... eigentlich kA aber:
half life (das gute alte ) und SOF2 so etwa... also nicht ganz so neu, aber auch net grade alt ^^

also vom zerstören her wars eher so wie wenn man in HL was schrottet: knopp drücken, bumm
nich groß draufballern

wie gesagt, kann sein, dass es nen hirngespinnst ist, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass gabs
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 17.03 00:08

jaja und der hauptcharakter war zwischen 15 und 70 jahre alt, hatte helldunkle haut wie haare und war zwischen 1,50m und 2m groß. er hatte einen bart, kann aber auch ein tatoo gewesen sein, aber er war auf jeden fall männlich, es sei denn es ist lara croft
Talon

RANG Deckschrubber

#11 - 17.03 07:30

hmm CnC Renegade is mir auch eingefallen, aber ich kann mich immo an keine stelle erinnern wo man einen TURM zerstören müsste, abgesehn von den paar obelisken, aber die kann man auch net "von einem turm aus" zerstören...
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 18.03 16:17

ego perspektive?
schauplatz?
Honigmelone*trigonal-pyramidal*

RANG Master of Clanintern

#13 - 19.03 23:09

ego
schauplatz? keine ahnung!
also renegade wars aufjedenfall nicht
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#14 - 20.03 15:18

Bei Final Fantasy Mystic Quest muss man auch 4 Türme plätten.

Alles passt:

* Linearer Ablauf
* unter freiem Himmel
* ... scheisse kein ego-shooter

@topic: vll. Pariah? Wobei das gar nicht so alt ist... eher neu.

oder schau mal hier - evtl. kommt fällt dir auch mehr dazu ein

http://www.shooterplanet.de/Shooter-Archiv.php
paine*limitierte Auflage*

RANG Deckschrubber

#15 - 20.03 20:29

Ich weiß nich warum aber irgendwie erinnert mich das aus post 1 an Project IGI
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#16 - 21.03 03:25

das könnte es echt sein
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#17 - 21.03 12:45

daran hab ich auch gedacht, aber mir ist der name nicht eingefallen.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 21.03 14:21

igi ist schon lange her, aber ich erinner mich an eine mission die so ähnlich war wie oben beschrieben. allerdings war das nicht die erste, sondern kam eher in der mitte des spieles.
allerdings gabs da nicht vereinzelte sniper sondern auch immer so ein dutzend gegner über das areal verteilt.
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 21.03 19:31

wüste? djungel? stadt?
Honigmelone*trigonal-pyramidal*

RANG Master of Clanintern

#20 - 22.03 08:38

mehr städtisch

kann auch sein, dass das irgendwo inner wüste oder so (black mesa like, aber es dürfte nicht halflife selbst sein... nen mod höchstenst, aber auch relativ unwahrscheinlich)

@igi: hab nur die demo davon gespielt... für den rest war ich einfach zu schlecht/doof ^^
Muijichan

RANG Deckschrubber

#21 - 22.03 11:39

Black hawk down vielleicht ? ^^
Honigmelone*trigonal-pyramidal*

RANG Master of Clanintern

#22 - 22.03 16:14

viel zu realistisch
zumal man sowas nirgendwo machen muss und man nirgendwo dann halt auch ne freie fläche hat