Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Earth 2150 TMP
AUTOR BEITRAG
Painkiller

RANG Deckschrubber

#1 - 29.03 12:48

Hallo!

Habe mir das SPiel gekauft udn wollte das nun mal online spielen. Leider kapier ichs nicht so ganz. Wie finde ich denn Spiele wo ich einsteigen kann. Kennt sich da zufällig jemand aus?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 30.03 16:33

das spiel is doch schon uralt, wer weiß ob das überhaupt jemand zoggt. wahrscheinlich wirst du dort niemanden mehr findne.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#3 - 01.04 13:43

obwohl es eigentlich so ein tolles spiel war.... da gab es so viele missionen


Das neue 2160 ist ein Witz dagegen...
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 02.04 00:16

ich konnte earth noch nie leiden. den ersten teil hab ich nur wegen der tollen grafik gespielt, aber spielerisch waren die irgendwie alle schrott ^^
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#5 - 02.08 05:41

AAAaaalso

Dieser nette Mann hat hier eine Frage gestellt. Ob nun das Spiel online gezockt wird, ist dafür nicht relevant.

Auch wenn hier keiner mehr nachliest (Threadersteller von März, Antwort im August ^^), so schreibe ichs dennoch. Hab grad nix zu tun.

Wenn man sich ins EarthNet eingeloggt hat, ist links die Auflistung aller im Chat vorhandenen Spieler. Das große Fenster in der Mitte ist das Chatfenster. Und dann gibt es noch ein kleines Fenster unten links, wo Spiele / Channels und noch etwas steht (ja, ist lang her).

Da einfach mal auf Spiele klicken und anschließend werden alle verfügbaren angezeigt (ich werde mal auf 0 tippen).

Nicht zu vergessen ist das Patchen, ansonsten sieht man die Spiele nicht.

TMP ist genial, das stimmt, aber leider alt. Dazu kommt, dass es sehr schwer einzustellen ist, wenn man nur rudimentäre Kenntnisse eines Routers besitzt. Portforwarding MUSS man können und verstehen.

Das alles ist immer noch kein Garant dafür, dass man in ein Spiel joinen kann. Mir kommt es beinahe so vor, als sei auch ein großes Stück Glück dabei. Das Spiel ist einfach alt. EarthNet 2 war angekündigt, wird aber wohl auch nix (Vielleicht bei 2170?)

Kaufen wär auch nicht notwendig gewesen ^^

Das Spiel benötigt keinen CD-Key und es muss auch keine CD eingelegt sein um es zu starten. Man hätte es sich runterladen können, gibt keine Kontrollen ^^