Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: C&C Renegade
AUTOR BEITRAG
bénitier

RANG God

#1 - 07.04 13:56

mir hatte mal jemand gesagt, dass man da mit dem "neuesten" patch die möglichkeit bekommt im multiplayer auf seiten der gdi die orcas zu fliegen und auf seiten der nod dann halt den kampfheli. stimmt das überhaupt? Oo denn ich hab zwar nen patch draufgezogen, aber die möglichkeit sehe ich irgendwie nirgends
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#2 - 08.04 02:02

ich glaube du redest eher von einem der mods

wie zb dieser hier:
http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com/ssgdiveh.php
http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com/ssnodveh.php

aber vll ists ja doch drin und ich habs nur verpeilt, weil ichs ewig nicht gespielt hab.
tatsache ist aber, dass das mit den hubis shcon vor ein paar jahren möglich war.

vielleicht liegt es auch einfach an der map, die du getestet hast, dass die eben keine helis hat O.o
Talon

RANG Deckschrubber

#3 - 08.04 10:35

die flieger gibts nur auf bestimmten karten, die haben dann auch meistens die kennzeichnung "_flying" im namen, z.b. C&C_city_flying
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#4 - 08.04 16:28

jo siehste, war doch so. kann mich auch nicht erinnern, irgendwann mal n mod dafür drauf gehabt zu haben
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#5 - 14.04 22:54

Ich hab mich damals wie'n Keks über den Patch gefreut

Das war toll :>
TheCze- I, Zombiemaster

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 09.05 22:14

meine mich zu erinnern dass die nich so gut integriert waren, zumindest die city map fandich kakke