Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Generelle Frage zu Flash
AUTOR BEITRAG
Honigmelone*ideales Gas*

RANG Master of Clanintern

#1 - 14.04 18:37

Hiho

worauf greift der Flashplayer hauptsächlich zu?
Hab das Problem, wenn ich z.B. Flow spiele und dann mehrere/größere Sachen dargestellt werden sollen ruckelt das alles ohne Ende.
Nun frage ich mich, was sowohl mein Laptop als auch mein Desktop zu wenig haben, dass das so abkackt (selbst bei niedriger Qualität) bzw. was könnte am System störend sein?

Laptop:
P4 2000Mhz
1024Mb Ram (ka was für welcher)
16Mb Mobility Radeon
Win-XP Prof

Desktop:
Amd Athlon XP 3200+ (oder 3000, weiss grad nich genau, läuft bei 2100Mhz)
512 Mb DDR-Ram
Xpertvision/Palit Radeon X1600PRO
Win-XP Home
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#2 - 14.04 20:10

alles CPU, da wird nichts von der Grafikkarte unterstützt.
who the hell? - dσвєη!

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 14.04 23:45

komischer weise vergeht mir ab stufe 2 die lust Oo
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 15.04 01:36

hab das etwa 10min lang angezockt aber geruckelt hat da nix.
who the hell? - dσвєη!

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 15.04 02:31

jo da musste schon n bissl länger spielen - wird schon noch komplexer.
habs auch irgendwann festgestellt - aber ich hab halt auch nurn 1700+...
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 15.04 04:12

bin bis zu diesen großen, bösen amöben da gekommen. hab mir das game ma rubntergeladen und spiels demnächst nochmal was länger.
Honigmelone*ideales Gas*

RANG Master of Clanintern

#7 - 15.04 09:41

habs mal bis zur scheinbar letzten ebene gezockt, da gehts dann sogar wieder, aber vorher isses z.B. wenn man über dem riesen vieh ist ganz schön hart von der belastung

kann ich das jetzt eigentlich irgendwie "beheben" (ausser mit neuem prozessor ^^)
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#8 - 15.04 12:16

Wie geht denn das? Ich habs gesaugt, kapiers aber nicht so ganz. Und wo ist das Ziel?
xi-on|absolut

RANG God

#9 - 15.04 12:32

aalso erst bist du sone amöbe mit ner zange, musst alles fressen und wirst größer+ bekommst kreise dazu. die versuchen dann die anderen amöben zu fressen ...und du musst deren kreise fressen (sind meist farblich hervorgehoben) ...das ding mitm roten punkt bringt dich nach unten, das mitm blauen nach oben. wenn du ganz unten Bist, legst dun Ei nd fängst als andere amöbe wieder oben an..Wasser is dann orange weiter hatte ich keinen bock.
who the hell? - dσвєη!

RANG Skill Admiral

#10 - 15.04 13:56

soweit korrekt
Honigmelone*ideales Gas*

RANG Master of Clanintern

#11 - 15.04 19:53

aha
muss man etwa alles auffressen um unten ein ei zu legen?

aber trozdem, wie kann ich das generelle problem mit flash lösen?
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#12 - 15.04 20:15

naja, nicht alles, aber wenn du zu klein bist, kannst du die großen gegner in den unteren ebenen nicht fressen.
xi-on|absolut

RANG God

#13 - 16.04 14:12

Rein Theoretisch kommste schon bis zum Endgegner ohne bis dahin überhaupt irgendwas gefressen zu haben ^^ Habs aber nich geschafft so klein wie ich war, was nennenswertes ab zu beißen
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#14 - 16.04 20:24

Ich bin grad sone Kreisvieh und ich raffs nichtmehr. Die gegner sind sau schwer weil ich entweder zu schnell schwimme oder überall auf dem ganzen Bildschirm meine... Dinger verteilt sind

Mag son Pfeilviech sein


Edit:
Toll,ich schaff dieses Tausendfüßlerviech einfach nicht. das hat sonen kleinen Wendekreis und überall ist mein Körper, das frisst mich schneller als ich ihn fressen kann

Blödes Spiel
Sw00p

RANG Deckschrubber

#15 - 20.04 08:58

hat es schon jemand geschafft mit dem quallenvieh (also das, wo die kreise so außenrum sind) die endgegner zu plätten?
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG LLamah

#16 - 21.04 00:45

würd ich wohl, wenn ich die motivation hätte
Sw00p

RANG Deckschrubber

#17 - 21.04 13:32

hier hast du ne tüte motivation - jetzt aber ;-)
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#18 - 21.04 16:15

ja, hab ich, aber danach kommt nix mehr.