Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: suche Gun Game Server
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#1 - 15.04 18:13

Hi

Kennt ihr 1.6 server, wo Gun Game drauf läuft, aber nicht als Deathmatch, sondern normal, rundenbasierend? Und wenn möglich standartmaps, nicht diese gg_ maps
plz IP posten
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 16.04 02:05

hey, das wär mal cool. ich such einfach mal das selbe, nur für css ^^
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 16.04 12:25

gun game gibbet nu auch für css? diese schweine kopieren aber auch alles von uns

ich kenn zwar keine server im einzelnen, aber eigentlich gibt es genug server im browser wo rundenbasiertes gun game läuft. einfach mal ein bissel genauer suchen.
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Kloputzer

#4 - 16.04 15:50

das is auch nicht die schwrierigkeit, sondern...
quote:
standardmaps, nicht diese gg_ maps
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#5 - 16.04 16:21

212.247.85.207:27015

hab einen gefunden, läuft grad dust 2
aber da is waffenwechsel schon nach jedem kill
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#6 - 16.04 17:56

Gun Game?
Ich glaub, ich werd so langsam echt zu alt für CS.
Was isn das?
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#7 - 16.04 18:29

-= TON =- [ 4 ] CS 1.6 GUNGAME +DM ALL-Maps|36ms|88.198.240.99:27015

einer meiner lieblingsserver ;-)


-= TON =- [ 6 ] CS 1.6 GUNGAME +DM Fun-Maps|53ms|85.25.250.240:27016

noch einer ;-)
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Kloputzer

#8 - 16.04 18:54

@torian: ich mag das eigentlich, wenn direkt geswitcht wird, is dann halt gg turbo

@meggy: naja, bei gungame fängt man normalerweise mit den pistolen an, man hat immer nur die jeweilige waffe (kommt eben drauf an in welchem level du bist) und das messer. dann arbeitet man sich hoch. wenn man einen kill mit der waffe hat, dann kommt man ins nächste level und damit bekommt man dann in der nächsten runde eine neue waffe. es gibt so ca 23 level, abhängig davon, was für waffen eingestellt sind.
das vorletzte level ist die HE-Granate und das letzte level Messer.
Ausser im HE-Level kann man mit einem messerkill selbst ein level überspringen und dem getöteten ein level abziehen.
gewonnen hat der, der zuerst ein messerkill hat (messerlevel)
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#9 - 16.04 19:45

#7
das sind aber alle GunGame + DM, von dene gibts genug

@doben
das wird aber schnell unfair... grad wenn du in den ersten beiden runden keine kills kriegst hast schon so gut wie geschissen, weil dann darfste mit der glock gegen die Automatik-waffen antreten.
Beim DM isses OK.
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 16.04 19:55

man sollte halt schon halbwegs gut sein undn bissl aiming haben
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#11 - 16.04 20:03

na wenn man halt an die falsch stelle rusht und deine teammates alle von den gegnern geplättet werden kannst ja so gut sein wie de willst aber darfst schon gegen 3 deagles ankämpfen
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#12 - 16.04 20:23

quote:
das wird aber schnell unfair
naja, wenn die meisten dann auf he sind, kann man sich relativ schnell hochleveln.
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#13 - 16.04 21:20

hm... bei warn bis jetzt immer höchstens 3-4 gleichzeitig auf HE, bevors zu ende ging. von den meisten kann da keine rede sein
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 16.04 22:08

das bedeutet aber auch 3-4 frei umherlaufende levelups
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#15 - 16.04 22:35

ups, ich hab wohl das "ohne deathmatch" überlesen , sorry
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Kloputzer

#16 - 16.04 23:39

...hm naja, spiel gg eh bevorzugt auf kleineren servern
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 17.04 00:52

haste denn auch schonmal gewonnen?
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Kloputzer

#18 - 17.04 02:47

jo, kam auch schon vor
-[GER]-JHGFIS-[NV]-

RANG Deckschrubber

#19 - 17.04 05:10

ja war immer lustig wolf
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 17.04 18:34

wir sollten das mal wiederholen und irgendwann will ich ma mit dir surfen gehen
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#21 - 17.04 21:09

...na da muss ich dann aber grad in stimmung sein. denn so ohne weiteres spiel ich nix, auf das ich kein bock hab
aber ich muss es ja auch erstmal ausprobieren Oo
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 18.04 02:21

vllt biste ja nen naturtalent
die neuen rangbilder haste ja auch total toll hingekriegt
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 18.04 10:14

beim gungame gewinnen doch meistens sowieso nur die he-pg´s ^^
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG 800x600-Surfer

#24 - 18.04 15:12

naja, ich komm nur so selten zur he - wenn ich sie habe, ists in der tat so, dass ich mich total pg fühle
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 18.04 18:35

ich fühl mich mit messer total pg. die waffen sind doch nur sinnloses beiwerk für die noobs
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#26 - 18.04 18:40

pg hab ich mich gefühlt, als ich he- und messerkill in einer runde innerhalb von 5 sekunden gemacht hab
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 18.04 21:14

kommt darauf an, was das für gegner waren aber ich möchte dich in deiner euphorie nicht bremsen
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 18.04 21:36

waren bestimmt bots
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG 800x600-Surfer

#29 - 18.04 22:02

aber 100er
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#30 - 18.04 22:22

du warst doch sogar dabei