Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Interact V4 Force Feedback - "Not found"
AUTOR BEITRAG
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#1 - 22.04 19:37

Ich habe jetzt mal spasseshalber mein altes Lenkrad aus dem Regal gekramt und musste feststellen, dass es unter Windows 2000 oder XP nicht läuft. Habe dann ne alte Kiste zusammengebastelt und Windows 98 installiert. Soweit so gut. Alte Soundkarte (Creative Labs Soundblaster 128 PCI mit Gameport) rausgekramt und installiert. Lenkrad angeschlossen und installiert. Eigentlich hat alles wunderbar geklappt, aber irgendwie findet er das Gerät nicht. Es leuchtet (dazu muss es im Gameport stecken), aber das Programm vom Lenkrad und auch Windows behauptet, dass das Lenkrad "nicht verbunden" ist. Weiss momentan wirklich nichtmehr weiter. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich irgendwie rauskriegen könnte, woran es liegt? Ich würd doch so gern mal wieder ne Runde NFS3 mit Lenkrad spielen :-(
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#2 - 23.04 15:29

Sry für Doppelpost, aber kann komischerweise keine neue Zeile beginnen, dann murkst Firefox ab. Also vielleicht liegt es am Netzteil, das könnte sein. Hat jemand eine Idee wie ich das testen könnte? Der Stecker sieht etwa so aus wie bei einem Notebook. edit: Habe es hinbekommen, musste den Gameport vom Mainboard deaktivieren, um den von der Soundkarte benutzen zu können. Kann zu hier. Man, macht das Laune :o)
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#3 - 26.04 09:15

quote:
Sry für Doppelpost, aber kann komischerweise keine neue Zeile beginnen, dann murkst Firefox ab.


Scheppe*coder gesucht*

RANG 0wn3r

#4 - 26.04 10:41

lol viel spass, würde gern auch wieder mit meinen Lenkrad spielen, leider habe ich meins bei einem heftigen Lenkmanöver zerstört
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#5 - 26.04 13:18

Dann fährst du zu rücksichtslos
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#6 - 28.04 07:53

@Commandante Genau die Fresse zieh ich aber auch jedes mal O_o