Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Welcher Server !
AUTOR BEITRAG
NoXiN

RANG Deckschrubber

#1 - 23.04 00:00

Auf welchen Server spielt ihr denn ?
Für die, die WoW Spielen ?
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 23.04 07:22

frostmourne
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#3 - 23.04 09:52

ich war mal auf blackrock
Morath

RANG Deckschrubber

#4 - 23.04 11:00

verrat ich nicht ;-p
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#5 - 23.04 13:34

die ewige wacht, mein dritter server inzwischen
Tyrael

RANG Deckschrubber

#6 - 24.04 11:20

hauptsächlich Ally Blackmoore, aber auch Horde Frostwolf!
DarkSquall

RANG Deckschrubber

#7 - 24.04 13:04

mein char liegt auf blackhand
sT0nE[TRI]

RANG Ober0wn3r

#8 - 24.04 14:20

Ich spiel auf Gorgonnash (Alli)
Marius [Awesome Imba Hunter]

RANG Deckschrubber

#9 - 24.04 20:38

frostmourne und lothar ^^
KJ

RANG Deckschrubber

#10 - 25.04 05:49

Perenolde Horde
RuuNdP

RANG Deckschrubber

#11 - 25.04 18:18

gorgo horde!!
NoXiN

RANG Deckschrubber

#12 - 25.04 19:29

Hat einer von euch nen pvp Twink (29) :)
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#13 - 25.04 20:24

Nachtwache - Allianz
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#14 - 26.04 16:06

bin auf der silbernen hand zu hause
LordKain//Nagosh.de

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 26.04 16:32

Madmortem
Miroslana

RANG Hardcore Ruler

#16 - 28.04 17:26

Die Aldor
ehemals Zirkel des Cenarius + Mithrilorden
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#17 - 29.04 14:34

Mannoroth seit Erscheinen von WoW auf Hordenseite

Wie ich sehe ist mal wieder keien Sau noch net mal nen Allie auf meinem Server vertreten :D
Johansen

RANG Deckschrubber

#18 - 01.05 06:51

Die ewige Wacht.
Mein Char sitzt für alle Ewigkeit im Wirtshaus zu Sturmwind und besäuft sich. :)
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#19 - 02.05 15:10

igitt nen ally, wette nen zwerg
Johansen

RANG Deckschrubber

#20 - 04.05 08:46

Eher so einer mit langen Ohren ;)
Genauer gesagt ein Priester, ein Nachtelfen-Priester, ein heiliger Nachtelfen-Priester der Stufe 70.
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#21 - 04.05 09:53

Un'Goro auf der Allyseite

Nefarian auf der Hordenseite
Tara Maclay

RANG Hardcore Ruler

#22 - 06.05 09:28

quote:
Mein Char sitzt für alle Ewigkeit im Wirtshaus zu Sturmwind und besäuft sich.

Eher so einer mit langen Ohren
Genauer gesagt ein Priester, ein Nachtelfen-Priester, ein heiliger Nachtelfen-Priester der Stufe 70.


Diese Stormwind-Elfen habe ich ja allesamt gefressen. Die gibts wohl auf jedem Server... treibens wie die Karnickel mit allen möglichen anderen Rassen, hauptsächlich aber mit Hexenmeistern ... erst neulich wieder eine NE-Priesterin gesehen in deren Flagrsp was von Hexenmeisterehemann stand und "Sie betrinkt sich gerne mal"... sowas gehört schonmal gar nicht ins Flag und auf der anderen Seite ist das ja so stimmig das ... <beliebigen Flame hier einfügen>

Kann ja sein das dein Chara Gründe hat, spreche ich ihm ja auch gar nicht ab, aber in der Hinsicht ist meine Schmerzgrenze echt erreicht. Spätestens nachdem ich Nachtelfensexsklavengilden erlebt habe ...

sorry für ot.
memec

RANG Deckschrubber

#23 - 09.05 00:41

nachtwache (allianz) und die arguswacht (horde)
Johansen

RANG Deckschrubber

#24 - 09.05 07:48

[quote]Diese Stormwind-Elfen habe ich ja allesamt gefressen. Die gibts wohl auf jedem Server... treibens wie die Karnickel mit allen möglichen anderen Rassen, hauptsächlich aber mit Hexenmeistern ... erst neulich wieder eine NE-Priesterin gesehen in deren Flagrsp was von Hexenmeisterehemann stand und "Sie betrinkt sich gerne mal"... sowas gehört schonmal gar nicht ins Flag und auf der anderen Seite ist das ja so stimmig das ... <beliebigen Flame hier einfügen>[/quote]

Vielleicht liegt es einfach daran, daß es in Darnassus kein Wirtshaus (so eins wo man sitzen und sich besaufen kann) gibt?

Aus welchen meiner Zeilen liest du herraus mit welchen Rassen ich es treibe?

Falls du den Satz "Mein Char sitzt in.." nicht verstanden hast:
Es ist eine Anspielung darauf, daß ich kein WoW mehr spiele.

Verzeihung für die OT Antwort
Morath

RANG Deckschrubber

#25 - 09.05 09:18

Elfen, die sich besaufen sind doch schonmal der Kern des Problems...

Zum Glück bin ich zur Horde übergelaufen ^^
Johansen

RANG Deckschrubber

#26 - 09.05 09:32

Wo natürlich ales besser und schöner ist. *g*
Tashkan

RANG 800x600-Surfer

#27 - 09.05 10:28

Mein erster war Mal Ganis dann verkauft neu angefangen auf Nera thor verkauft , als TbC rauskamm noch mal neu gestartet aber dann aufgehört da das Game echt im verglaich mit der Konkurenz zu Kuzatmig ist.
Morath

RANG Deckschrubber

#28 - 10.05 09:34

@26: unsere Blutelfen berauschen sich wenigstens rollengerecht an Magie, nicht an Alkohol ^^
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#29 - 12.05 13:03

gut gesagt
Johansen

RANG Deckschrubber

#30 - 15.05 11:00

unsere Zwerge haben den Vorteil das sie beim Besaufen perfektes rolengerechtes RP betreiben. 'who needs magic, beer is much better'