Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Webtool für Webradios
AUTOR BEITRAG
Scheppe*competence center*

RANG 0wn3r

#1 - 23.04 14:30

Hallo Leute,

ich habe Ende des letzten Jahres für unsere Mitarbeiter der Verladung eine Multimediaanlage installiert, die auf einen PC zugreift, dort läuft dann Webradio drauf.

Ich habe eine Playlist von allen aktuellen regionalen Radiosendern im Winamp erstellt, dazu habe ich noch ein Plugin installiert, womit der Vorarbeiter auch nochmal die Sender per Weboberfläche ändern kann.

Das Tool nennt sich Ajax Amp, leider neigt es dazu öfteres mal abzustürzen und die Oberfläche ist auch nicht sauber, also man sieht nicht, ob es nun wirklich abgespielt wird oder nicht...

Kennt ihr vielleicht ein besseres Tool für meine Zwecke???
warlord

RANG Deckschrubber

#2 - 28.04 20:56

ggf. tobit clipinc
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#3 - 04.05 06:42

Tobit Software kann ich auf empfehlen. Vorallem, weil der Firmensitz nur ca. 20 KM von mir entfernt ist ^^