Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Autostarteinstellungen
AUTOR BEITRAG
Sw00p

RANG Deckschrubber

#1 - 02.05 13:13

Hi,

ich hab hier ne externe Festplatte mit nem Synchronisationstool drauf und ich will, dass sich das Programm beim anschließen der Festplatte startet. Deswegen hab ich ne autorun.inf geschrieben. Beim ersten einstöpseln hat das auch funktioniert: Es kam der Auswahlbildschirm, was man machen will (Ordner öffnen, Programm starten, ...) - halt das, was immer kommt, wenn man nen USB-Laufwerk anschließt. Dort hab ich dann einfach das Synchronisationsprogramm ausgewählt und alles war wunderbar. Aber jetzt öffnet sich beim anstöpseln einfach immer nur das Laufwerk (also der Ordner). Hat jemand ne Ahnung, wie ich das wieder so hinkriege, wie es sein soll?

Danke
Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 02.05 13:24

datum der autorun.inf ändern
Sw00p

RANG Deckschrubber

#3 - 02.05 18:19

welches datum? das erstellungsdatum?
Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 03.05 10:57

hat sie denn noch ein anderes?
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#5 - 03.05 20:33

quote:
Dates recorded: Creation, modified, access (accuracy to day only)
http://en.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table

quote:
Dates recorded: Creation, modification, POSIX change, access
http://en.wikipedia.org/wiki/NTFS