Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Fenstergruppierungen inaktiv?
AUTOR BEITRAG
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#1 - 04.05 07:49

Hallo,

folgendes Problem hab ich: Wenn mein XP mehrere Fenster zu einer Gruppe macht, ist das ganz schön, aber manchmal brauch ich auf die schnelle wieder alle Fenster von einer Gruppe anzeigbar. Nun gibt es ja die Funktion, wenn ich auf die Gruppe klicke, dass ich die Auswahlmöglichkeiten haben wie "Überlappend", "Untereinander", "Nebeneinander", "Gruppe minimieren" und "Gruppe schließen". Leider ist das bei mir grau hinterlegt und ich weiß auch nicht, wie ich da dran kommen sollte...

Jemand ne Idee?

BS: Windows XP SP 2
Rechte: Benutzer steht in Administratorengruppe

danke und gruß
cibo

RANG Lord of Clanintern

#2 - 04.05 08:54

Was für Fenster sind es denn, und in welchem Zusammenhang stehen sie? Vollkommen losgelöste Programme, oder Unterfenster?
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#3 - 14.05 10:07

So endlich wieder Internet...

Z.b. Wenn ich 5 Excel Charts aufhabe und diese dann zu einer Gruppe zusammengefügt werden.

Also eigentlich alle Fenster, die es eben gibt wenn man mit Windows arbeitet ^^
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 15.05 00:56

ich hab diese dämliche gruppierung ganz ausgeschaltet. nervt doch nur...
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#5 - 15.05 14:18

Danke für deine Antwort, bringt mir aber leider nur nichts, weil ich eben gerade diese Gruppierungsfunktion nutzen will nur in wenigen Ausnahmefälle will ich eben, dass es die Gruppe auflöst und mir dann die "Gruppenfenster" nebeneinander anzeigt