Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Fifa07 Probleme
AUTOR BEITRAG
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#1 - 14.05 15:37

Hey,
Hab ein problem mit meinem Fifa07 seit ich vista habe läuft es nicht mehr im online modus, woran kann das liegen?
der eine sagt es liegt am Internet Explorer. Hab versucht diesen zu löschen aber irgendwie krieg ich den bei vista nicht gelöscht, kann mir jemand sagen ob es dafür vieleicht ein patch gibt, oder wie man das problem lösen kann? Hab schon gegoolet aber nich wirklich was gefunden.....
Hab nämlich eigentlich keine lust eine 2te patition mit xp zu machen, wegen platzgründen.

Danke schonma im vorraus!
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#2 - 16.05 15:20

hm.. danke...
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#3 - 16.05 19:11

bitte.