Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Starcraft 2 offiziell angekündigt!
AUTOR BEITRAG
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#1 - 19.05 09:22

Oh ja, endlich ist es soweit. Endlich wieder ein spiel von Blizzard, die schon spiele wie Diablo, Warcraft, Starcraft und World of Warcraft entwickelt haben. Nun kommt die Fortsetzung von Starcraft:Brood War.
Wann? Naja....bei Blizzard dauerts ja immer länger, würde nich vorm ende des jahres damit rechnen, aber das is endlich mal wieder ein spiel, das mich fesseln würde.

www.Starcraft2.com
www.blizzard.com
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 19.05 10:50

ole! ole ole oleeeeeeeee!

naja ma kuggn wies wird ^^
McFree

RANG Deckschrubber

#3 - 19.05 11:06

Yay!

My life for Aiur, ich kanns kaum erwarten!
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#4 - 19.05 14:03

geil:D ich werde die Jahre bis dahin zählen^^
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Commander

#5 - 19.05 14:03

jetzt fehlt noch Diablo3...

aber das wird es wohl nicht geben, wurde ja gesagt entweder Starcraft 2 oder Diablo 3...

hab die ankündigung von Starcraft2 schon vor nem guten halben monat gelesen, da war sie aber noch nicht offiziel...

kann nur und sagen
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#6 - 19.05 14:23

was heisst, das wirds nicht geben? jetzt wo klar ist, dass SC2 kommt, wird danach doch sicher D3 kommen
na | si | c - sät Wind und erntet Sturm

RANG Master of Clanintern

#7 - 19.05 15:22

man man man.....wurd auch mal zeit
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#8 - 19.05 15:37

kann mir vorstellen, dass vor diablo3 noch ein wc3 addon zwischengeschoben wird....aber erst ein bis 2 jahre später, da sie wohl kaum 2 RTS games gleichzeitig rausbringen.....wär ja schlecht wenn sie untereinander konkurrieren würden
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 19.05 17:35

wer weiss ob es überhaupt nochn neues diablo gibt. bill roper arbeitet doch an hellgate london, was ja quasi auch ein neues diablo sein soll ^^
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#10 - 19.05 21:23

naja das leuft bei blizzard ja auch so, dass die an projekzen arbeoiten, wozu die programmierer auch lust haben, und da war starcraft wohl mal in der mehrheit

wollen dann mal hoffen, dass die bald wieder an diablo arbeiten wollen
Kujibiki Unbalance

RANG Hardcore Ruler

#11 - 20.05 09:22

Hm... also, ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich finde dieses Ingame-Youtube-Video doch sehr ernüchternd ... einmal siehts ganz schön derb wie ein C&C3 - Mod aus (allein die Einheiten... Mutterschiff, Walker mit 3 Waffen...) und die Grafik haut mich auch nicht sooo sehr vom Hocker (aber gut, das man auf einem 5x5 cm großem Bild kaum Details erkennt ist ja auch nicht verwunderlich).

Bin ja mal gespannt, wie langs dauert und ob das Spiel wirklich so gut balanced wird wie SC1/BW ...
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 20.05 09:56

bei welchem blizzard rts war denn die grafik bislang kein mittelmaß? blizzard hat bislang wenigstens auf wirklich gutes rts gameplay setzen können, statt auf grafische prachtwerkte.
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#13 - 20.05 10:38

außerdem wollen sie starcraft2 so machen, dass man es auf so gut wie allen rechnern spielen kann...
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#14 - 20.05 14:40

ich hab was die Grafik angeht auch echt keine hohen Ansprüche bei solchen Strategie-Spielen.
ach immer dieses lange warten auf ein Spiel auf das man sich freut;D
3 of 5 Eiskalt erwischt!

RANG God

#15 - 20.05 15:12

Jeah *feier*


Juhu, endlich!
Starcraft wird vortgesetzt


Woah ich freu mich riesig!
Endlich kommt der Nachfolger!

Ich hoffe, sie bekommen es annähernd so genial hin, wie das Original
Dann steht einem neuen Suchtspiel nichts mehr im Wege =)
Crush (sexy shoeless god of war)

RANG Deckschrubber

#16 - 20.05 16:11

Nach dem Gameplay Video zu urteilen, scheint es wohl nicht viel anders als Starcraft 1 zu werden, nur mit einer 3d Engine und ein paar neuen Einheiten.

Was im Prinzip genau der richtige Weg ist.

Aber wie ich immer wieder sage: Bilde dir kein Urteil über ein Spiel bevor du es nicht selbst gespielt hast. Es gab schon eine ganze Menge beschissener Fortsetzungen zu legendären Games.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 20.05 16:20

das ausbauen des starcraft prinzips ist sicherlich der richtige weg. aber ob sie das kunststück hinkriegen die rassen immer noch so unterschiedlich einzigartig zu halten und trotzdem das spiel perfekt zu balancen will ich mal bezweifeln.

vielleicht kriegen sie es hin, dann wäre ich allerdings sehr überrascht.
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#18 - 21.05 09:02

so ein game play trailer istjetzt auf der starcraft seite neu dazu gekommen, bin grad am saugen
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 21.05 11:19

sehr geil, wobei ich mich frage, wer die droidekas aus starwars entführt hat
http://eu.starcraft2.com/screenshot.xml?6
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 21.05 12:30

der gameplay trailer ist nichts weiter, als die präsentation vom wwi, nur halt komplett in englisch und hd auflösung
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#21 - 21.05 17:22



dann rüste ich hardwaremäßig wohl doch noch mal nach...
xi-on|absolut

RANG God

#22 - 21.05 17:56

das sind render sequenzen...hast du die screenshots gesehen?
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#23 - 21.05 18:30

ja is mir schon klar. ich weiss nich so genau was für nen rechner ich hab, aber wenn cih Generals auf low detail zock isses ne Diashow. Ich kann jetzt nich einschätzen was SC2 für anforderungen haben wird, aber ich will mir das spielerlebnis nicht durch assige performance oder runtergeschraubte grafik versauen.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 21.05 20:22

naja die übergrafik ist es ja nicht, hätte ich jetzt auch von blizz nicht erwartet. hinzu kommt noch das der release noch in den sternen steht, geht zwar das gerücht um es käme oktober, andere quellen sagen aber auch erst 2009.
Crush (sexy shoeless god of war)

RANG Deckschrubber

#25 - 22.05 14:33

Für mich sieht es ganz so aus als hätten sie die WC3 Engine wiederverwertet.
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#26 - 22.05 14:42

ich hab zur zeit echt wieder bock Starcraft rauszukramen^^
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 22.05 22:09

hmmja ich habs heute auch wieder mal gespielt ^^
Däääh-r Glumb ist aus Lloret zurück!

RANG Skill Admiral

#28 - 28.05 13:27

habs gestern erst durch die gamestar erfahren, weil ich da erst ausm urlaub wiederkam und direkt von sc2 geträumt ^^

jetzt gerade mal das "gameplay"video gesaugt und angeschaut und bin eigentlich schon begeistert.. nur die ki scheint nicht sonderlich helle zu sein bisher.. also die große schlacht hätten sie jedenfalls auch besser scripten sollen.. die warprays ballerten ständig auf die marines und die kreuzer hätten wohl auch besser den colossus abschießen sollen, um mal ein paar beispiele zu nennen ^^
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 29.05 14:27

na man kann eigentlich noch garnicht so weit urteilen. blizz meinte ja das das gezeigte noch pre alpha ist und wer weiß ob überhaupt alle neuen einheiten auch ins finale spiel finden werden
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#30 - 29.05 15:02

oder ob da nich noch mehr dazukommen