Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Empehlung: Funkkopfhörer
AUTOR BEITRAG
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#1 - 20.05 13:33

Moin gemeinde,

ich möchte mir nen Funktopfhörer zulegen, weiss aber nicht so recht welchen, weil ich von der Materie nicht so wirklich viel ahnung hab. vll kennt sich ja jemand hier sehr gut damit aus und kann mir nen paar tipps geben, welches gerät, bzw. welcher hersteller (außer Sennheiser weil zu teuer) gut ist...

ich möcht übrigens ungern mehr als 50 € dafür ausgeben. Also, hat jemand nen Vorschlag?

Danke im Voraus

- Jun
ildottore

RANG Master of Clanintern

#2 - 20.05 15:28

Nach dem was ich wochenends so im Vorübergehen in den väterlichen Audiozeitschriften gelesen habe, kämpfen alle Funkkopfhörer - selbst die Modelle die bei dir preislich schon rausfallen - mit einem gewissen Grundrauschen. Falls du empfindlich bist, würd ichs mir überlegen oder wenigstens probehören.
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#3 - 20.05 15:45

ist auch die frage was du damit vorhast. TV gucken, Musik hören?. da würde ich mal behaupten, wirst du nicht glücklich werden. ich möchte mir auch grad neue Kopfhörer zulegen, und habe auch Probe gehört. also selbst bei den Kabelkopfhörern, bekommt man keine ordentlichen für 50 Euro.

kannst ja mal in diesem Forum ein wenig stöbern.

http://www.hifi-forum.de/viewforum-110.html
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#4 - 20.05 18:37

würde damit eher Musik hören wollen, wenn ich sonst die anlage in meiner wohnung aufdrehe, rennen mir sonst die nachbarn die bude ein. womit wir schon beim n#chsten thema wären: was ist, wenn mein nachbar auch Funkkopfhörer hat, hab ich dann ständig dem sein signal im Höhrer? ok, meist kann man dann ja auf nen anderen kanal wechseln, aber was wenns mehr leute in meiner umgebung sowas haben. wird das signal dann nich gewaltig gestört?
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 20.05 21:57

Musik: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=24256

Kannst du auch in Verbindung mit dem CMSS-3D einer x-fi zum zocken verwenden.

Also ich würde lieber zum Kabel greifen, das beißt höchstens das Haustier durch, während du bei Funk qualitative abstriche machen musst.