Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Outlook Kontakte!
AUTOR BEITRAG
Hennu *YN8N nahet*

RANG Deckschrubber

#1 - 23.05 18:49

moin!
folgendes problem:

mein nokia n70 macht mal wieder macken, deshalb will ich es einschicken.
hab vorher nochmal schnell alle kontakte via nokia pc suite (bluetooth verbindung) in outlook gejagt. (mit der synchronisation)

jetzt hab ich mein altes nokia 7610 reaktiviert und wollte alle kontakte von outlook ins handy synchronisieren.

da hat er dann aber nur 30 (von 196) rübergespielt. denke mal, weil er "dachte", dass das nur die neuen sind und nur die aktualisiert werrden müssen.
habs nochmal versucht. diesmal in beide richtungen und da hat er dann 30 kontakte in outlook gelöscht...
hatte also 30 kontakte weniger in outlook. die waren nun auch nicht mehr aufm 7610 drauf!
dann hab ich alle kontakte in outlook gelöscht und mein n70 wieder angemacht.
die sind da noch drauf.
aber synchronisieren auf outlook geht nicht, weil er denkt: im handy wurde nix geändert, also muss ich nix rüberschicken...

meine frage: wie kriege ich meine kontakte wieder in outlook? bzw. wie kann ich das handy glauben machen, alle kontakte seien neu, so dass sie zu outlook synchronisiert werden?

hoffe, ich versteht mein problem? ;)

wäre suuper dankbar für schnelle hilfe!
thx!
hennu
Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 23.05 19:59

sag der synchrosoftware, sie soll ALLES synchronisieren, nicht nur "aktualisierte" datensätze
Hennu *YN8N nahet*

RANG Deckschrubber

#3 - 23.05 20:26

geht nicht
ich kann nur die richtungen einstellen, nicht aber, ob es alle daten oder nur aktuelle sein sollen.
wenn ich die kontakte "manuell" übern explorer runterziehe, werden die völlig zerstückelt, d.h. namen bekmommen komische zeichen, ebenso adressen und so...
wäre n riesen aufwand, das wieder herzustellen.
noch andere ideen?
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 23.05 20:55

Die Nokia Suite mal neu installen ?
Hennu *YN8N nahet*

RANG Deckschrubber

#5 - 24.05 15:54

ha, das hat geklappt!
komisches prog...
mal sehn, ob ich die kontakte dann auch wieder aufs handy kriege, wenn es zurück kommt ^^
danke benny und allen anderen ;)