Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Akzeptable 2.1 Boxen gesucht
AUTOR BEITRAG
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#1 - 24.05 10:39

Moin!
Ich suche richtig gute 2.1 Boxen für den PC. Marke Creative, Logitech oder ähnliches, was weltweit verfügbar ist. Teufel o.ä. fällt (leider) flach.

Ich hatte vorher Creative I-Trigue 3600. Die Liga sollte es sein.
http://www.globaldata.pt/produtos/2217-CREATIVE%20Itrigue%203600.jpg
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#2 - 24.05 12:49

und warum behältst du die nicht einfach?
The Terminator

RANG Deckschrubber

#3 - 24.05 13:04

preis?
ich würde sonst einfach mal das dynaudio MC 15 vorschlagen..

http://www.cynamite.de/pc/hardware/aktuelle/pc_lautsprecher_der_luxusklasse/63721/pc_lautsprecher_der_luxusklasse.html

http://www.dynaudio.de/d/multimedia/facts.php
http://www.dynaudio.de/d/multimedia/250mc.php
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 24.05 13:23

Was ist mit einem Logitech-System ?
compact_wisdom|Clanintern für die tollsten Menschen der Welt

RANG Lord of Clanintern

#5 - 24.05 13:36

Hast du #1 auch wirklich richtig gelesen? ^^
LordKain//Nagosh.de

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 24.05 13:37

Warum fällt Teufel flach? Die liefern doch und vom Verhältnis Preis/Leistung sind die Top! Habe nen 5.1 System von denen und bin begeistert...ich frage mich nur warum sich bis jetzt kein nachbar beschwert hat^^
ildottore

RANG Master of Clanintern

#7 - 24.05 13:56

Von Logitech gibt es extrem günstige 2.1-Systeme (um die 35 Euro), die aber erstaunlich wertig sind und gar nicht schlecht klingen.
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#8 - 24.05 14:08

mmmh ich hab mir damals so ein 2.1 System von Logitech gehört, in der Preisregion 35 euro. bin mittlerweile ziemlich enttäuscht
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#9 - 24.05 21:54

@2: Weil die bei meinem Bruder in Deutschland sind und nebenbei hier in den USA nicht funktionieren.

Deshalb "weltweit" verfügbar. Ich bin schon bereit, 100 Dollar auszugeben. Habe heute ein Superystem von Bose gesehen. Aber 399 Dollar + Tax sind einfach zuviel.

Ich brauch halt was akzeptables, was gut entstört ist und nen satten Sound bringt. Ich will kein Overlordsystem. Dann würd ich mir ne vernünftige Anlage besorgen.
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 25.05 04:53

Schau mal, ob es Klipsch in den USA gibt. Die haben auch recht gute PC-Boxen
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 25.05 11:03

klipsch ist einer der größten us-lautsprecher-hersteller, die gibt es dort garantiert
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#12 - 25.05 23:00

Jo, die habe ich gesehen. Sind die gut??
Auf mich machte das eher so den noname Eindruck. Kenne ich halt nicht.
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 27.05 14:34

ne, ist schon Markenware. Definitiv besser als Logitech+co.
Ist eigentlich ein recht namhafter Boxenhersteller, da gibts auch arschteures Zeug soviel ich weiß ^^
VanQuisher

RANG God

#14 - 02.06 12:23

Das beste 2.1 System (Preis/Leistung) ist das Logi Z2300, dürfte allerdings so bei etwa
150,- USD liegen.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#15 - 02.06 14:40

Ja, das macht was her. Ich schau mir das mal an.