Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Spamfilter für Outlook
AUTOR BEITRAG
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 27.05 20:09

Hallo,

ich suche momentan nach Spamfiltern die sich für Outlook 2003 oder 2007 empfehlen.
Der hauseigene Outlook-Spamfilter taugt bei mir gar nichts, auch mit Updates und nach monatelangem Training nichts.
Die Erkennungsrate ist grausam.

Cloudemark ist zwar schön, aber die Testversion geht ja nur 30 Tage lage.

Spamhilator oder wie der heißt hab ich auch probiert, der klingt sich dann zwischen den pop3 und Outlook, was bei mir dazu geführt hat, dass ich keinerlei eMails mehr abrufen konnte und sämtliche Konteneinstellungen per Hand wieder ändern musste. Ist also auch nicht drin.

Jetzt hab ich per google http://www.spamfighter.com/Lang_DE/ gefunden.
Hat damit einer Erfahrungen ?
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 27.05 20:45

kaspersky antispam.

kostet allerdings

muss allerdings sagen das ich mails unter win eigentlich nichtmehr benutze ^^
Lord H@dd€n-L@ngst0n

RANG Lord of Clanintern

#3 - 27.05 23:10

schreib dich bei cloudmark als betatester ein, meine version läuft jetzt schon ein paar jahre