Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: grafik: 6200le vs 690g onBoard
AUTOR BEITRAG
marinE

RANG Deckschrubber

#1 - 05.06 08:32

Habe momentan einen PC mit nem Athlon2000+, 1gb ram und ner 6200le passiv gekühlten Graka.

Ich möchte mir ein neues System zulegen und überlege, ob eine onBoard-Grafik für meine Belange ausreichen würde - maximale Belastung: World of Warcraft bei 1280x1024er Auflösung.

Mit der 6200er als momentanen Flaschenhals komme ich auf ~15-25fps. Ist nicht viel, reicht aber fürs gelegentliche zocken aus.

Komme ich da mit der onBoard-Grafik eines 690g Mainboards ran? Soll ein AMD BE-2350 und 1gb RAM drauf.
marinE

RANG Deckschrubber

#2 - 05.06 08:44

Oder fragen wir anders: Welches AMD-Board bringt eine für meine Belange ausreichende onBoard-Grafik mit?