Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: noch was los im bnet?
AUTOR BEITRAG
Dantalion

RANG Deckschrubber

#1 - 12.06 16:59

moin

ich hab mir grad überlegt vll auch nochmal anzufangen, aber ich würd vorher gern wissen ob noch was los is und obs lagfrei läuft und wie es mit den ganzen bots und hackern is (also ob das immernoch fast alle machen).

und ich würd gern wissen wann der letzte ladder reset war und wieviel eine um rune wert is (also n gegenstand)

danke schonmal ;)
deluxe *in-situ aktiviert*

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.06 17:14

im bnet is glaubich "immer" was los ...
lagfrei isses halbwegs (kommt drauf an), bots und hacker k.A. dazu hab ich zu lang nimmer intensiv gespielt...
Was ne Um wert is weiß ich net, aber wenn du dir was ertraden willst, kannste von mir n startpaket Vex+Ist haben

Der letzte Reset is schon ziemlich lang her (datum müsst ich suchen) oder is in den letzten wochen passiert - aber vor 2 Wochen war noch keiner
Dantalion

RANG Deckschrubber

#3 - 12.06 19:12

hmm

hab mir ne neue grafikkarte gekauft und jetz läuft das spiel gar nimmer -.-

beim grafiktest steht: diablo läuft nicht auf ihrem system und bei google hab ich auch nochnix gefunden^^ hilfe? ^^
deluxe *in-situ aktiviert*

RANG Master of Clanintern

#4 - 13.06 09:43

ne neue grafikkarte und es läuft nicht?
Schau mal ob du nen neuen Treiber im Netz findest und ob du n aktuelles DirectX drauf hast

(Start -> Ausführen -> dxdiag)
Dantalion

RANG Deckschrubber

#5 - 13.06 22:20

aktueller treiber, aktuelles dx


edit: hat sich erledigt, hab den grafiktreiber nochmal installiert.

PS wer hat lust zu zoggn? ^^

/W *cryptic137

@ deluxe was heisst bei dir startpaket? O_o
Wraith | be the Winslow

RANG Godlike

#6 - 17.06 21:19

joar, lagfrei isses schon, da blizzard ja jetzt mit dem holzhammer gegen alle desynch-basierten dupemethoden vorgeht... bots sind "dank" flaechendeckenden account flags auch weniger verbreitet als frueher... von hacks hab ich in letzter zeit absolut nichts mitgekriegt...

und was preise angeht, das ist alles etwas strange, gerade bei runen... runen und runenwoerter wurden ja zu zeiten von meteor-bonewall-desynch gedupet wie nichts gutes... waere eigentlich mal dringend zeit fuer nen ruststorm... oder besser nen ladder-reset...
}{µÑ`I´£® *preußische Leitkultur*

RANG Deckschrubber

#7 - 20.06 15:58

nee danke, ich fang damit sicherlich nicht noch einmal an.
deluxe *tautomerisiert*

RANG Master of Clanintern

#8 - 20.06 17:28

Naja wenn du wieder anfangen willst... ich hab glaube noch über 10 Vex und einige Ists rumfliegen... Die liegen seit n paar Monaten da, wenn zwischendurh Ruststorm war sind se legit - sonst k.A.
Da kannste je eine haben um dir bissi was zu ertraden
Dantalion

RANG Deckschrubber

#9 - 21.06 10:08

ja gerne