Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: ICQ Gruppen dezimiert....
AUTOR BEITRAG
> McCoy

RANG Deckschrubber

#1 - 19.06 19:35

Hallo!

Seit langer bei ICQ hatte ich so gut wie nie Probleme... ich hatte bis gestern Abend noch 250 Leute pro Liste in 2 Listen bei ICQ, doch seit knapp 2 Stunden (kA ob schon länger so ist...) befinden sich in beiden Gruppen nur noch 200 Buddies. Was ist also das Ergebnis? Die neusten 100 Buddies sind gelöscht. Weg.

Kann mir jemand helfen? Ich hoffe doch sehr. Und ja, ich benutze den Standard-ICQ-Client.
Nutellica|Gogo Gadgetto-Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 20.06 07:16

irgendwie geht deine rechnung nicht auf
Wolle™ *glowing in the dark*

RANG Deckschrubber

#3 - 20.06 07:57

doch 2x250=500
noch 2x200=400 vorhanden, ergo

fehlen 100 ^^

aber wirklich helfen kann ich da auch nicht. hin und wieder die contact list speichern. kp, ob das mit icq geht ?!
vllt ist es aber auch nur vorübergehend, weil die server mal wieder spinnen!?
> McCoy

RANG Deckschrubber

#4 - 20.06 09:30

Im ICQ Support Forum wurd mir jetzt geraten, die History-Nummern einzeln abzutippen und somit wieder in die Buddylist zu schleusen.

Großartig, macht total Spaß. Oo (<- da wär eigentlich ein Ugly-Smiley ;))
cibo

RANG Lord of Clanintern

#5 - 20.06 17:09

Wie, keine lokale Speicherung der Kontakte? Absolut keine?