Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: psp / sony w 810 i problemchen
AUTOR BEITRAG
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#1 - 20.06 07:50

salut

auf meinem w 810 i sind auf der speicherkarte massig mp3´s drauf, die speicherkarte nutze ich auch für meine spielstände der psp weil ich mein handy sowieso immer am start hab, nur kann ich nur 5 songs von 300 auf der psp abspielen, alle anderen werden einfach nicht angezeigt bzw. sind "nicht vorhanden"

wie löse ich das problem?
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#2 - 21.06 14:54

meine fresse sind hier kompetente leute...
poky *geisteskranke Sensation*

RANG God

#3 - 21.06 15:11

hm lass mich überlegen.. sony handy, sony psp.. hm... nein es liegt da net nahe mal bei sony zu fragen... neee.... absolut nicht..


Burn

RANG Ober0wn3r

#4 - 21.06 15:21

du bist wohl auch einer von der sorte, die wenn sie nen 10€ schein geschenkt bekommen dann noch jammern das er zerknittert ist...

evtl. kann die psp mit den dateinmen nicht ab? sonderzeichen...oder namen zu lang
FalcoLombardi

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 21.06 20:55

so ein netter threadersteller...
vll die bitrate?
psp ist halt müll... kauf dir nen ds

ansonsten ist die psp vll nicht mit deinem schlechten musik-geschmack kompatibel
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#6 - 21.06 22:33

die psp spielt nur audiofiles aus dem "MUSIC" odner, die SE-handys spielen die afaik nur ausm mp3 ordner. hat mich auch schon bei meinem k750 und der psp geärgert. sollte deine psp homebrew fähig sein, würde es ein alternativer musicplayer, der nen pfadbrowser, hat wohl aushebeln. musik würde ich jedoch liebre vonner psp abspielen, da macht der akku länger mit und man kann die audiofiles mit aacplus komprimieren und mehr musik bei gleicher qualität aufn stick schieben.
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#7 - 22.06 09:31

die psps unterstützt atrac 3+ ? das is ja mal fein...
ja ne an alle anderen, theoretisch muss alles funktionieren da die kompabilität mit allen möglichen audioformaten mp3, ogg, wma, etc. laut hersteller gegeben ist, das schöne "plug and play" system will halt einfach nur nicht

im psp forum konnt mir auch keiner auskunft geben, was liegt da näher als mehrere optionen zur lösung des problems zu nutzen? vll gibts ja bei ci leute die sich mit der psp bestens auskennen.

@ falco: den hab ich auch aber die psp is mir fescher
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#8 - 22.06 13:45

antwort und lösung aufs problem wurde doch gegeben, die 2 geräte lesen unterschiedliche standardpfade für ihre musikfiles vom memstick
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#9 - 23.06 09:10

und du kannst offensichtlich nicht lesen
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Skill Commander

#10 - 25.06 12:24

entweder kann ich auch nich lesen oder du hast es einfach nicht verstanden
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#11 - 30.06 11:25

stfu