Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: was sind HRS -.-
AUTOR BEITRAG
Dantalion

RANG Deckschrubber

#1 - 07.07 23:07

hi

sry für diese doofe nup frage aber irgendwie will jeder für alles HRS und soweit ich weis sind das 3 runen oder so... würd aber genau wissen was genau des is
xero

RANG Deckschrubber

#2 - 08.07 16:52

HRS sind High Runes also alle Runen ab der Vex-Rune. Kann aber gut sein das wegen dem Ladderreset Ist- und Gul-Runen auch noch zu den HRs zählen.
Dantalion

RANG Deckschrubber

#3 - 09.07 13:22

asooo
danke -.-
necrom *RW*

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 09.07 14:47

sowas hatte ich nichtmal vor dem reset ^^
xero

RANG Deckschrubber

#5 - 11.07 19:22

lol
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 09.01 10:08

ich nehm das topic mal für doofe fragen

5. 3/4 Sox eth bugged Höllenschmieden-Plattenrüstung 1170 Def << was bedeutet denn dabei das bugged?
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#7 - 09.01 18:13

das ist ein cube rezept das nicht richtig funktioniert.

also wenn ich richtig in erinnerung habe geht das so:

ätherische rüstungen haben ja einen def bonus von 50%
wenn man die jetzt mit dem cube sockelt bekommen die nicht nur läöcher, sondern der def bonus wird nochmals neu draufgerechnet
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 09.01 23:10

aaahja ... achso .. also die ätherischen in den Sockelquest geben? ^^ Oder wie bekommst du mit dem Würfel Löcherin die Dinger? Wenn Sockelquest,d ann ja sicher auch die maximalanzahl an Löchern, oder?
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#9 - 10.01 06:30

nein es gibt ein cube rezept um items zu sockeln.
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#10 - 10.01 07:31

ah, 1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 normale Rüstung ... mal testen, wenn mir was brauchbares vor die Füsse fällt
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#11 - 10.01 07:32

oder ist die normale zu normal? ^^
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#12 - 10.01 08:56

der bug geht nur bei ätherischen soviel ich weiss
DeR_IrRe KöTeR

RANG God of Clanintern

#13 - 02.03 09:31

äth hat +50% def zur nicht äth version und genau diesen 50% bonus bekommst du beim würfelrezept noch mals dazu
rechen beispiel

normale heilige rüstung def 600
eth +50% bonus def 900
gesockelt im würfel def 1350
enziger nachteil du kannst vorher nicht sagen wieviele sockel rein kommen, können zwischen 1 und 4 sockel sein

das sind immer dann die perfekten werte