Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Microsoft Visual Basic
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 20.08 21:17

ja habe mit dem scheiss ein kleines projekt gemacht mit so einer komischen eingeschränkten autorenversion...

habe jetzt drum drei files: *.frm *.vbw und *.vbp

wie mache ich da jetzt eine standalone exe draus???

danke
Dr. Udo Brömme

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 20.08 21:26

indem du es kompilierst?
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 20.08 21:41

ja aber das kan man mit der komischen autorenversion irgendwie nicht oder ich bin zu blöde
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 20.08 22:00

Drück mal F9. Im Ernst: in jeder IDE, die ich bisher gesehen hab, ist F9 kompilieren+starten.
‹• ⊂⌈α⊂κ¥ •›

RANG Deckschrubber

#5 - 21.08 13:39

vielleicht hat er aber nur ne shareware version und kann deswegen nicht kompilieren :p
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 21.08 14:20

oder nicht starten
SirLant

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#7 - 21.08 14:45

Normalerweise ist in den Visual Anwendungen F7 "Im Debugger starten" und STRG+F7 "starten". Und Erstellen tut man mit F5.
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 21.08 17:32

naja kompilieren kann ich... debuggen auch... aber finde einfach keine exe die ich dann auch verschicken könnte.. darum gehts mir
SirLant

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#9 - 21.08 18:04

Was für eine Version von Visual Basic benutzt du denn?
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 21.08 19:28

Retail 6.0.x
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#11 - 21.08 23:16

Also in Klartext du willst blos wissen wo VB die kompilierte Binary hinpackt?
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 24.08 17:51

also im klartext:

ich will eine exe aus meinem projekt erstellen dass man dann auch auf einem anderen pc ausführern kann.. allerdings kann meine version das nicht sondern sie ist nur lauffähig innerhalb der entwicklungsumgebung

mittlerweile habe ich aber eine lösung gefunden.